[Sammelbestellungen] - Banner Running Bull 80Ah, 92Ah & 105Ah Sammelbestellung -> AGM Batterie

• Tag Liebe Gemeinde,

da ich mir erst vor kurzen beim Batterieexpress eine Banner AGM 60501 mit 105Ah gekauft habe, habe ich direkt mal nach Preisen bei einer Sammelbestellung gefragt.

Preise sind inkl Versand direkt zu euch & inkl Batteriepfand, es muss also keine alte Batterie eingeschickt werden.

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160310/2kk2mwes.png]

Batterien sind aus Aktueller Produktion

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160225/sa9ml9ei.jpg]

• Du willst eine Sammelbestellung durchführen um dann bei der 105Ah Batterie im besten Fall 3,20€ pro Stück zu sparen?!

• ich hab grad auch 3 ma gelesen ob ich das jetzt richtig verstanden hab mit den preisen in der tabelle oder ob da noch was von runter kommt, grundsätzlich is natürlich jeder rabatt toll aber dafür ne sammelbestellung? wobei die preise an sich schon ok sind im vergleich zu den meisten angebotenen die google auf die schnelle ausspuckt

• Ob sich bei einer Batteriebestellung viele melden? Noch dazu im F1x-Forum mit relativ jungen BMWs?! Kommen da noch Versandkosten hinzu?!

Vor ca. 3 Jahren habe ich für eine 90Ah-Banner um die 110EUR bei ebay bezahlt. SInd die Preise derart gestiegen oder liegen die hohen Preise an der Jahreszeit?

• Rollyy, hast du damals eine AGM-Batterie (Gelbatterie) oder eine normale Blei-Säure-Batterie gekauft? Das würde nämlich den Preisunterschied erklären, da
    AGM-Batterien einfach um eine Hausecke teurer sind! :)

:thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

• Alles klar - dass sind echt top Preise. :thumbup:

:thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup: