Neuvorstellung Hamann F11 535d :)

• Kannst du nochmals genau sagen was dein Hamann Umbau im Wert von 9,5k alles beinhaltet? Ich sehe auf den Bildern nur die Felgen, Spoilerlippe und das Hamann Emblem ?(

• Kannst du nochmals genau sagen was dein Hamann Umbau im Wert von 9,5k alles beinhaltet? Ich sehe auf den Bildern nur die Felgen, Spoilerlippe und das Hamann Emblem ?(

1050.- Frontlippe Competition
    4400.- Felgen
    5900.- Interieurset Sicht-Carbon inkl. Blinker und Türgriffapplikation
    230.- Fußmatten
    350.- Pedalerie
    ----
    ca 12000.-

Sorry =) Meine erste Aussage hat nicht ganz hingehauen

• 5900.- Interieurset Sicht-Carbon inkl. Blinker und Türgriffapplikation

Ist ja Geil :D Und ich dachte die M Preformance Leisten wären schweineteuer. Auf den Bild sieht das ganze aus wie ne einfache Folie. Soviel Kohle hab ich nicht mal für mein ganzes Tuning ausgegeben , Räder incl. ;)

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

5 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

• 5900€ für Folie :lol

• Die Sättel sind mal sehr geil.

• Soll ich dir mal sagen.. dass das wirklich Folie ist :D
    Ich glaube entweder hat mir mein Vorverkäufen scheisse erzählt oder Hamann macht es wirklich so ^^
    Oder sagen wir es mal so, ich denke es ist Folie oder laminiert.

Ich will morgen mal bei Hamann anrufen und fragen wie die auf den Preis kommen.

Danke aber die Sättel sind angemalt und sehen dementsprechend Hammer scheiße von Nahem aus :DD

• Ja deswegen wundert es mich ja. Aber komischer Weise schreiben sie nicht hin aus Vollkarbon/Echtcarbon. Deswegen muss ich mal nachfragen. Wäre ja ne Frechheit ! :D
    Zumindest müssten sie, wenn sie es gemacht haben, noch eine Fahrgestellnummer im System haben.

• Schickes Auto, Farbe, Fahrwerk Felgen :up:
    ABER: wenn ich Hamann 9.5k geben würde und die würden mir dann eine 150,- Euro Ebay Lippe dranklatschen, ein paar Embleme und Folie auf die Leisten machen, dann wäre ich sauer. Ich hoffe du hast deinen Schnitt beim Kaufpreis machen können. Sollte das wirklich Hamann Tuning sein, dann Gute-Nacht.

• Schickes Auto, Farbe, Fahrwerk Felgen :up:
    ABER: wenn ich Hamann 9.5k geben würde und die würden mir dann eine 150,- Euro Ebay Lippe dranklatschen, ein paar Embleme und Folie auf die Leisten machen, dann wäre ich sauer. Ich hoffe du hast deinen Schnitt beim Kaufpreis machen können. Sollte das wirklich Hamann Tuning sein, dann Gute-Nacht.

Ich selber hätte diese Preise nie ausgegeben. Zugegeben hätte ich die Lippe trotzdem dran gemacht. Das wurde aber alles durch den Vorbesitzer geändert.
    Ich hätte auf die Carbon-Leisten von M Performance gesetzt und auch einen Vorsteiner Diffusor dran gesetzt.
    Die Felgen womöglich von ZPerformance in Flowforged.
    Aber so wie er da steht ist er mein Liebling ;)
    Von daher ist es ein guter Schnitt :)