Uiuiui das sieht wirklich gut aus. Die schwarze Bremsschreibe gefällt mir auch sehr
Neuvorstellung Hamann F11 535d :)
-
-
Uiuiui das sieht wirklich gut aus. Die schwarze Bremsschreibe gefällt mir auch sehr
Ist nur ne Beschichtung drauf die mit der Zeit weggebremst wird Nennt sich EBC Black Dash
-
Ist nur ne Beschichtung drauf die mit der Zeit weggebremst wird Nennt sich EBC Black Dash
und dafür "verbremse" ich dann 200€ nur dafür, dass sie schwarz sind
-
Fotooos;)
Zumindest mal zwei drei zum Anfüttern, hat heute erst TÜV bekommen, er ist also noch im RohzustandNatürlich sind die Dateien zu groß.. Mach es gleich zuhause
-
Ich liebe diese Felgen
-
Ich liebe diese Felgen
Ich wäre zu einem Verkauf bereit
-
Hab ich was verpasst oder hast Du die Fotos vergessen? Bis auf die Anbauteile der Firma H... ein sehr geiles Auto.
-
Schöner F aber was kostet denn an dem Umbau 9,500€?
Motor auch was gemacht?VG
-
Zitat
Mein Bruder hat seine Porsche Sättel pulverbeschichten lassen vor 2 Wochen, hat ihn 75€ gekostet allerdings musste er den Sattel komplett auseinander nehmen und danach wieder zusammensetzen. Ich bleibe beim einfachen Hammerite pinseln, bei unseren BMW Bremssättel die nicht so ne schöne glatte Oberfläche haben wie die von Porsche, oder die vom M5 reicht das allemal und halten tut es auch. Auffrischen nach 2 Jahren ist auch fix gemacht
Hier noch ein Foto von der Bremse also sie ist absolut perfekt geworden in meinen AugenSchöner Fünfer.
Porsche mit Airride...das interessiert mich jetzt aber. Gibt's davon komplette Bilder? Gern per PN. Sorry für OT
-
Hab ich was verpasst oder hast Du die Fotos vergessen? Bis auf die Anbauteile der Firma H... ein sehr geiles Auto.
Du hast was verpasst =)
Aber weil du es bist schicke ich noch ein paar Fotos