ZitatHast du ein Foto, wo die KBA Nummer auf der Felge zumsehen ist?
Verkäufer sagt:
Kba nr gibt's nur wenn es eine ABE gibt, Typen nr gibt's immer wenn es ein Teilegutachten gibt.
Ist dass so richtig?
ZitatHast du ein Foto, wo die KBA Nummer auf der Felge zumsehen ist?
Verkäufer sagt:
Kba nr gibt's nur wenn es eine ABE gibt, Typen nr gibt's immer wenn es ein Teilegutachten gibt.
Ist dass so richtig?
grad ma nachgelesen, das is korrekt. ne kba nr wird bei erteilung einer abe vergeben, im falle von felgen mit teilegutachten is lediglich eine eindeutige kennzeichnung nötig. man lernt nie aus
Wie muss jetzt diese eindeutige Kennzeichnung aussehen?
Gibt's keine feste Regelung zu. Muss nur unveränderlich und identisch mit der aus dem Gutachten sein
Die Website gibts nicht mehr und bei Google steht das der Laden "Dauerhaft geschlossen " ist
Also die nachgebauten Alpina Felgen kann man östlich der Oder schon für umgerechnet 740 Euro bekommen.
wer sich beim Kauf von Felgen oder auch Reifen für einen F10/11 für 1.000,-€ hin oder her in den Frack kackt, sollte lieber einen Dacia o.ä. fahren! Da spart man(n) dann noch mehr Geld......
just my 2 cents
Zitatwer sich beim Kauf von Felgen oder auch Reifen für einen F10/11 für 1.000,-€ hin oder her in den Frack kackt, sollte lieber einen Dacia o.ä. fahren! Da spart man(n) dann noch mehr Geld......
just my 2 cents
Es geht nicht ums sparen, warum soll ich für Originale Alpina Felgen 5200€ bezahlen (Neu), wenn ich die selben für 950€ mit Teilegutachten bekomm... Nenn mir einfach mal ein Argument!
Ich habe doch schon erwähnt, am Geld liegt es nicht... Nur am gesunden Menschen verstand!
Das is wie absichtlich morgens für 10cent/l mehr zu tanken wenn man noch genug drin hat um abends zu tanken. Kann man machen, is halt doof
Bekommst du wirklich ein Gutachten was für die Felgen bestimmt ist? Ist die Nummer auf den Gutachten und den Felgen gleich?