• Das Diagramm ist ja mal fett. Aber haben die den Prüflauf wirklich bei kaltem Motor gemacht? Da steht Öltemperatur 19,3Grad?!

    Neee der Sensor wurde nicht angeschlossen ;)

  • guck nicht böse 911, der aha hat was geraucht :D


    seitdem träumt er vom 518i ..... weil er seinen 514i nicht mehr spritzig genug findet :D

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Also gott sei dank gibt es den Hankook in diesem Jahr auch mit ner 275er Breite - letztes Jahr gab es das nicht.


    Ich kenne persönlich niemanden, der eine 10,5j mit nem 275er fährt - das heißt aber nix... Wenn dir Hankook eine Freigabe erteilt, dann hast du denke ich weniger Probleme bei der Abnahme...


    Liegt nicht an der aktivlenkung sondern rein an der tragbarste des Reifens. 10,5 und 275/30 ist grundsätzlich schon möglich aber nur bei der Limo. Faktoren sind: breite der Felge in Verbindung mit Reifenbereiche bzw. der traglast des Reifen, vmax des Fahrzeugs und dem Luftdruck. Hier kannst Du beim 285er auf 10,5 auch nur bis Ca. 1260kg (+|-) gehen. Müsste ich jetzt ausrechnen aber da bist du beim f11 35d drüber...


    Helft mir bitte...Im Gutachten meiner 10,5er steht der 275/30/20....Darf ich diesen dann fahren oder doch nicht??? Verstehe es jetzt wirklich nicht 8| ?(

  • Schick mir mal das Gutachten und die achslasten per PN

  • Ich fahr nen 275er Hankook s1 evo2 auf ner neuen 10.5er CH-R. Passt optimal und sieht auch nicht schlanker aus ;)
    Richtig schönes Profil und fährt sich auch top bisher.


    Wenn im Gutachten 275er stehn, dann darfst die auch fahren!


    Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:


  • Helft mir bitte...Im Gutachten meiner 10,5er steht der 275/30/20....Darf ich diesen dann fahren oder doch nicht??? Verstehe es jetzt wirklich nicht 8| ?(


    Lt. dem Gutachten welches Du in dem anderen Tread gepostet hast darfst Du die Felge mit dem 275er nicht fahren weil Dein 535d F11 hinten eine zu hohe Achslast hat. Die Felge hat schon zu wenig Traglast für die Hinterachse da diese nur 700Kg pro Seite hat und 1400Kg reicht bei deinem nicht aus. Dann stellt sich noch die Frage ob Du eine Anhängerkupplung hast? Das kommt dann auch noch dazu usw. Die Daten von Deinem F11 wären sinnvoll bei solchen Fragen. ;)