• Nö, warum sollte ich ? Fahre nicht auf dem Nürburgring und selbst da bezweifle ich das zu merken....

Muss aber gestehen, wenn die ultrac vortis hier gute laufleistungen zeigen (vor allem auf der HA !!) würde ich mir die auch mal holen in 2 Jahren oder so...

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

• Alterlümmel -> Wo hast du die Preise her?! :D

Ich habe grad mal bei Tirendo, Reifen.com usw. geschaut - die sind weit weg von deinen Angaben :D Bist du etwa ein Reifenschlingel?! :grinf:

• Fahre ebenfalls die Ultrac Vorti in 20" seit letztem Sommer. Sehr guter Reifen auch bei Nässe. Nur etwas laut sind sie auf bestimmten Fahrbahnbelägen.

https://de.reifensuche.com Auch eine gute Adresse ;) Da kaufe ich immer.

Kaufst du da aber das erste mal auf Rechnung, fragen die bei Schufa nach und schon hast du einen unnötigen Eintrag mehr, der dir Scorewert verschlechtert .So war das damals bei mir. Nur so am Rande für alle die noch ne Immobilie o.ä sich in der Zukunft anschaffen wollen. ;)

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Passen 10,5x20ET35 überhaupt auf F11?
    Wenn ja mit welcher Reifenfreigabe.

• Habe welche in 8,5x20 ET35 und 10,5x20ET35 angeboten bekommen.
    Weiß nicht ob die auf meinen F11 mit active lenkung an HA passen?!

• Danke für eure bisherigen zahlreichen Antworten.

Kaufen werd ich beim örtlichen Händler, da es ein direkter Ansprechpartner ist und die mich kennen und verstehn.

Bisher fuhr ich stets auf SportMaxx aber da scheint es wohl Probleme zu geben, zwecks Rückruf und so...

Bisher wurde mir aus jeder Preisklasse was angeboten (vom teuersten beginnend):
    - Michelin SuperSport
    - Bridgestone Potenza s001
    - Falken Azenis FK 453

Nicht falsch verstehn aber von Nexxen dacht ich bisher, dass es eher ein Billighersteller wär...
    Lass mich gern eines besseren belehrn

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

• Hat jemand Erfahrungen mit Continental Sportcontact 5p auf dem F1X??? Könnte einen neuen Satz 245/40/19 für 500€ haben und bin mir recht unsicher....