Ja vorne sind beim 530d die Träger unterschiedlich aber hinten finde ich bei Leebmann keine 2ten Sattelträger.
Kannst du mir bitte den Link schicken
Ja vorne sind beim 530d die Träger unterschiedlich aber hinten finde ich bei Leebmann keine 2ten Sattelträger.
must du mal im originale ETK von BMW schauen. Für die S102A kommen andere Träger und Sättel zum Einsatz.
Ich habe den Umbau an der VA gemacht, fahre seit 10000km glücklich durch die Gegend Musste allerdings scheiben und beläge erneuern da eine scheibe einen Schlag hatte, aber egal
na das klingt doch schon mal gut
hast du "nur" die Bremssättel und den Träger umgebaut oder musstest noch was anderes umbauen?
Jep genau, nichts anderes Sogar die Bleche hinter der Bremse bleiben
ich finde dass bmw bei den kleineren motoren auch zu kleine bremsen verbaut
damals habe ich bei meinem bmw e60 525d vfl andere bremsen eingebaut
habe in den ersten 70.000km, die ich mit dem gefahren bin, dreimal scheiben und beläge gewechselt.
dann bin ich auf 530d bremsanlage umgestiegen und hatte bis zum ende totale ruhe
jetzt bei meinem f10 530d bin ich mit den bremsen total zufrieden
Ich habe die normalen 348mm Scheiben vom 530d verbaut
So, habe jetzt auch umgebaut aud die Anlage vom 530d. Stellte sich alles Problemlos dar und die Bremsleistung muss ich sagen ist um einiges Besser!!!