Hallo zusammen,
hab gestern mal einen blick auf meine Motorlager geworfen und gesehen das das rechte einen Abdruck hat als wäre es durchgeschlagen, der Spalt rechts ist auch größer als der am linken Lager. Würde wohl sagen defekt, hat jemand sowas schonmal gehabt oder gesehen?
Motorlager defekt?
-
-
Gesteuerter bis 9/11 oder fester? Rechts ist normal, das er eher kommt, da höher thermisch belastet
-
ja gesteuert, bj 10/2010 ca 187.000km
-
kann es sein das es die Unterdruck gesteuerten Motorlager nicht mehr gibt? Ich finde die nicht im Teilekatalaog, dort sind nur die ab 09/2011 gelistet. Was passiert dann mit der Unterdrucksteuerung wenn man die anderen Lager verbaut?
-
Die druckgesteuerten gibt es nur bei BMW! 187tkm ist ne stolze Leistung! Wechsle gleich beide Seiten... Wenn du nicht gesteuerte einbaust, gibt es eine Fehlermeldung.
-
woran merkt man im fahrbetrieb, das ein motorlager defekt ist ?
und was kostet der spass ? wenn ich schon das wort "gesteuert" höre, dann wahrscheinlich wieder tausend euro oder so....
-
Ja ca. 1250€ je Motorlager musst du rechnen Ne quatsch...pro Stück ca. 85€ Habs ja schon durch.
-
aber ohne einbau oder ? und woran merke ich den defekt ?
-
Hab die Motorlager eben bei BMW bestellt, pro Stück 90€
Werden heute Abend eingebaut, morgen schreib ich was es gebracht hat.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
muß dazu nicht der Motor angehoben werden ? wie macht man das ?