Porther´s Carbonschwarzer Panzer F11 *UPDATE 15.06.17* Duplex ect..

  • Du lässt nicht locker was? :)


    Man gewöhnt sich einfach zu sehr an die "Tiefe" Optik hier im Forum da die meisten was am Fahrwerk gemacht haben, wenn du aber keine Lust drauf hast ist es natürlich auch deine Sache ;) Kann man auch so lassen

  • Na es geht nicht um Lust. Ich sehe viele andere Aspekte.


    1. Eintragungskosten
    2. Einbau = wieder Kosten (Werkstatt)
    3. Fahrwerk / Federn kosten ja auch wieder
    4. Tiefer = Aufsetzen trotz geiler Optik


    Ich weiß dass ich jetzt an jedem Supermarkt genau über die Bordsteine komme die auf den Parkplätzen sind. Da ist man schnell mal paar cm drüber.


    Außerdem ist auch die Sache mit dem Komfort bei straffen Federn eine Frage. Ich finde dass der jetzt mit seinen 20érn (und dem wenigen Gummi) absolut geil auf der Strasse fährt und nicht bei jeder Bodenwelle knallt.


    Daher werde ich es erstmal so belassen. :) Habe noch genug Anschaffungen die irgendwie Finanziert werden. :D

  • Jetzt auch endlich mit den Doppenieren. Einfach nur geil. Bin total zufrieden. Auch wenn man schon viele hier mit diesen sieht. Bereue den Kauf nicht. Meine normalen schwarzen wandern erstmal ins Regal.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25270550zb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25270557lf.jpg]

  • Da sehe ich meinen 1 zu 1 nochmal bis auf meine folieren nebler ;) top porther


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Ehrlich? Das ist ja lustig. Du hast keinen Showroom Fred oder?


    Ja die Gitter machen echt was her. Auch wenn ich die wieder ein wenig modifizieren würde. Eventuell ... Aber mit den Gitern wirkt das ganze schon sportlicher.


    Nebler hat man ja eher selten an.

  • Danke.


    Firma GermanCarParts B.V.


    Preis 49,90 € inkl. Versandkosten



    Gibt hier auch ein Thema wo über die Nachbaunieren gesprochen wird. Gibt ja mehr Firmen die diese Doppelnieren anbieten. Aber preislich wären mir die nicht wirklich 100-200 Euro Wert. Daher fand ich knapp 50 Euro absolut akzeptabel.

  • Demnächst gibts mal wieder neue Fotos. Diesmal aus dem Innenraum. Muss aber erst die Muse haben meine Spiegelreflex raus zu holen ...
    Porther goes Performance :D ihr habt mich angesteckt :P