Interessant. Wie sieht aus mit dunklen Lack, Felgen, Auspufröhren usw.?
Rückleuchten tönen/folieren/lasieren
-
-
Es ging rein um die Rückleuchten.
-
Hab vorn und hinten getönt allerdings noch vom vorbesitzer. Nicht ganz so dunkel wie bei spezial guest aber wenn man 2 nebeneinander stehen hat schon merklich.
Denk wenn es keiner weiß geht man einfach von Blackline oder so aus die es ja für so ziemlich jedes andre Modell gibt -
Meine sind auch foliert und finde ich besser im Falle eines Falles als lackiert. Ggf. Runterziehen und fertig. Zumindest kann dir dann keiner den Wagen stilllegen
Man sieht am Tag ohne Probleme das Licht.
-
Was sind das den für Folien?
Gibt es die in verschiedenen Tönungen? -
Ich finde die Tönung von 911 noch voll i.O. - nur ein wenig dunkler als die Facelift-Modelle - das wird im Zweifel also niemand merken.
Bei Special Guest find ichs auch schön - im Falle eines Unfalls wirds echt bremslich
Ich will meine auch tönen lassen - ich werde vermutlich eher Richtung 911 gehen...
PS: ich finde getönte Rücklichter gar nicht so Oldtimer-mäßig
-
Was sind das den für Folien?
Gibt es die in verschiedenen Tönungen?Ich habe diese bestellt: http://m.ebay.de/itm/331639789254
Gibt es aber bei anderen Anbietern auch in hell schwarz
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heut mittag kein Bild zur Hand gehabt
-
Sieht gut aus Rocky...
-
Heut mittag kein Bild zur Hand gehabt
Macht sich die Folie auf den Scheinwerfern bei der Streuung oder weite / ausleuchtung bemerkbar?