Rückleuchten tönen/folieren/lasieren

• Hallo Community,

hat jmd Erfahrungen mit Rückleuchten tönen/folieren/lasieren?

Ist ja bekanntlich ohne ABE, sieht aber echt mega aus, wenn die Rückleuchten etwas dunkler sind *_*

Gruß Chris

• Ich habe halt Bedenken, nicht weil sich Polizei oder TÜV aufregen könnte, gut dann kann man's einfach abziehen und fertig (Geld im Arsch aber damit kann man Leben) aber was ist im Falle eines Unfalls?
    Auto ist dann nicht mehr für die StfVO zugelassen oder seh ich das falsch?

• Siehst völlig richtig. Hab da zum Glück keine Erfahrungen gemacht, aber weiss, daß bei einem Unfall Ärger geben wird. ;)

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Auch wenn du es bei einer Kontrolle abziehen kannst und wahrscheinlich auch mußt, bekommst trotzdem eine Strafe.
    Baust du einen Unfall mit erlöschener Betriebserlaubnis, wird deine Versicherung dich in Regress nehmen.

• Nicht nur das. Das schlimmste ist, wenn Dir einer hinten drauffährt. Davor hab ich Angst.
    Die Folie bereitet mir echt viel Kopfzebrechen. :) Aber es sieht richtig geil aus! :D

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

• Ich finde, so extrem dunkle Rückleuchten machen den Wagen irgendwie älter. ;)

• Nein das nicht. ;)
    Aber sieht halt nicht modern aus. Oder macht deinen Wagne noch 5 Jahre älter.
    Eigentlich soll der Wagen doch jünger und moderner aussehen oder nicht...?