Hallo zusammen
Da bin ich und suche einen Benziner für mich und meine Familie.
Ich fahre einen e61 530d mit m Paket,da fängt es an wir sind etwas gemütlicher und deshalb brauche ich keinen m Paket mehr aber ein Kombi wäre wieder Pflicht!
Alleine das ein und aussteigen und Kind Kinder anschnallen macht meinen Rücken Bandscheibe keine Freude mehr,also wäre ein Benziner ohne m Paket meine Wahl ich lege Wert auf Komfort sitze im alten e61 sind sportsitze verbaut sind ok aber einmal im Leihwagen Komfort sitze gehabt und seit dem träume ich davon.
Ich suche einen Benziner ohne Panorama Dach da ich nur noch ca.15 km zur Arbeit habe,deswegen soll der gute Diesel weg bin sehr zufrieden und mag die Kraft des 530d aber auf Dauer ist das keine gute Wahl leider..
Ich würde gerne eine Anhängerkupplung haben,da ich ein paar mal im Jahr offroad Parks besuchen möchte um mein Hobby ATV auszuleben,also von daher sollte der neue nicht zu schwach auf der Brust sein.
Ich weiß nicht wie der technische Stand ist,ein wenig Luxus ist super aber es sollte auch zuverlässig sein nicht wie mein regensensor der mich ab und zu ärgert oder meine Automatik die mich mit nervender Meldung ab und zu nervt (wahlhebel gestört Weiterfahrt möglich bei Wiederholung Werkstatt besuchen)
Ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen ein guten Familienwagen finden würden,Preisvorstellung sind so um die 30000€,schätze für meinen alten bekomme ich noch 15000€ plus minus..
Umkreis ist nicht so wichtig,ich fahre gerne für ein gutes Auto Premium Garantie sollte drin sein,um ungewünschte Probleme zu beseitigen vielleicht noch mit Anschluss Garantie.
So welche Machine Baujahr und Ausstattung würdet ihr mir empfehlen,ach Leder wäre auch super da mein Junge und bald Tochter gerne Essen und trinken
Diesen hier habe ich eben gefunden,was mich abschreckt ist die helle Innenausstattung,
http://m.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1381528/15
Beste Grüße Ugur