naja man kann ja bei den 21er auf geringes gewicht achten aber e92 und f10 sind eh nochmal ne ganz andre hausnummer allein durch motor und entsprechendes drehmoment
M5 F10 - Was für Felgendimensionen?
-
-
und vor allem durch die grundauslegung. der f10 ist ungleich viel komfortabler ausgelegt.
dennoch würde ich beim m5 bei den 20 zöllern bleiben, da die m modelle schon auch hart sind ! Hatte selbst ///M (E46 M3 Cabrio) und mir umgehend eine weiche Hämmorrhoidenschaukel für den Alltag zugelegt (Astra G Kombi), was eine Wohltat war !
-
der e46m3 serienmäßig hart? der war gut also komfort musste dir da wenig kopf machen da merkste vom tieferlegen deutlich mehr als von dem zoll felge, bzw 5er weniger querschnitt
-
Bin mir ziemlich sicher, dass JSR 21" dranschraubt. Lasst ihm eine Nacht drüber schlafen
-
ich hab mich mit dem Thema schon mal beschäftigt
bei 21" kannst Du ohne Bearbeitung 9,5 et 37 fahren und hinten 10,5 et 40
Reifen geht vorne 265 und hinten 295. Mit dieser Kombi kannst dann auch mal tief z.B. mit Gewinde. -
Also ob 20" oder 21" da gibt's nicht nur beim Gewicht Unterschiede, Ich fahre ja beides und es macht schon nochmal was aus beim Komfort das eine Zoll. Wegen der Performance würde ich mir da beim M5 weniger Gedanken machen außer es geht wirklich auf die Rennstrecke. Ansonsten sind 21" von der Optik her auf jeden Fall besser und beim M kannst ja auch hinten nen 305er Reifen fahren auf 11 oder 11,5J Felge
-
Das hört sich gut an mit den Maßen.
Welche mir sehr gut gefallen sind aber leider alle nicht für den M5 geeignet... Und ich habe auch keine Lust 6k€ für Felgen auszugeben damit meine Frau die Felgen anfahren kann -
Ach ja, die Frauen. Meinst du, bei 20" bist du auf der sicheren Seite?
-
Das nicht... aber 20er sind günstiger und es git viele 20er mit austauschbarer Edlstahlblende
-
Wieso darf deine Frau eigentlich M5 fahren???