Moin Jungs,
ich suche Bilder von einem F11 mit montierter 20 Zoll Individual 374.
Googeln bringt nix....jede Menge Bilder der Felge aber keins davon auf dem F11...
Gibt's da jemanden im Forum ?
Gruß
Moin Jungs,
ich suche Bilder von einem F11 mit montierter 20 Zoll Individual 374.
Googeln bringt nix....jede Menge Bilder der Felge aber keins davon auf dem F11...
Gibt's da jemanden im Forum ?
Gruß
vermutlich weil se hässlich is
in der Tat
Na ja, es gibt wirklich schlimmeres
Was denn z.B. ?
es is und bleibt wie bei jedem design geschmacksache, den fiat multipla muss auch mal irgendwer schön gefunden haben oder saß da einer der sagte der is so kacke den verkaufen wir jetzt
der Multipla ...... das war ne geile Kiste.....boaaaahhhh, was ein hässliches Ding
aber zurück zu den individual Felgen da..... die versucht BMW schon seit Jahren an den Mann zu bringen . Z.T. in verschiedenen Größen an verschiedenen Modellen. Auf der Strasse sieht man die so gut wie nicht.
Eigentlich wollte ich hier keine Felgen posten, die ich hässlich finde.Vieleicht hat die jemand hier im Forum und ist mir dann böse.
Ich meine, wenn man in irgendwelche Felgenshops geht und F10 eingibt, dann findet man genug richtig hässliche Felgen die F10/11 fahren darf.
Andersrum, hab ich aber kein Problem, wenn jemand sagt, dass er meine nicht schön findet. Das macht mir nichts aus.
Viele Grüße
meine vom spaßauto finden auch viele sau hässlich, ich mag se. insofern find ich das nicht schlimm wenn jemand sagt find ich kacke, das hör ich ständig
Soooo hässlich finde ich sie zb. nicht.
Schließe mich daher der frage an, wer hat Bilder von einem F11