Guten abend.
wie ich heute leider feststellen musst funktioniert die elektrische sitzverstellung an meinem Fahrersitz nicht mehr.
jedoch bin ich jetzt noch mehr verwirrt.
Hab den hauptstecker zum sizt abgezogen und wieder neu angeklemmt, aufeinmal funktioniert es wieder jedoch nur 1x dannach wieder keine funktion.
jemand eine ahnung was das sein könnte?
mir ist außerdem aufgefallen das die sitzheizung im Klimasteuergerät nicht mehr aufleuchtet und auch nicht warm wird.....
irgendein zusammen hang? könnte ein defekt des Steuergeräts des sitzes sein? aber wieso funktioniert er nach neuem Anklemmen dann kurz wiedER?
Beitrag
LÖSUNG GEFUNDEN! - Elektrische Sitzverstellung NUR Fahrerseite funktioniert nicht - Lordosenstütze und Sitzheizung funktionieren
Guten Abend zusammen,
leider habe ich gerade festgestellt, dass (nur) bei meinem Fahrersitz die elektrische Sitzverstellung nicht mehr funktioniert, also die Höhenverstellung der Sitzfläche und die Neigungsverstellung der Rückenlehne sind außer Funktion.
Die Sitzheizung und die Lordosenstütze funktionieren jedoch noch einwandfrei.
Am Beifahrersitz funktioniert alles noch einwandfrei.
Es werden keine Fehlermeldungen angezeigt, auch keine brennende Airbag-Kontrollleuchte o.ä.
Den Fehlerspeicher habe…
leider habe ich gerade festgestellt, dass (nur) bei meinem Fahrersitz die elektrische Sitzverstellung nicht mehr funktioniert, also die Höhenverstellung der Sitzfläche und die Neigungsverstellung der Rückenlehne sind außer Funktion.
Die Sitzheizung und die Lordosenstütze funktionieren jedoch noch einwandfrei.
Am Beifahrersitz funktioniert alles noch einwandfrei.
Es werden keine Fehlermeldungen angezeigt, auch keine brennende Airbag-Kontrollleuchte o.ä.
Den Fehlerspeicher habe…