Hallo Leute,
Mir war irgendwie schon klar, dass es nicht lange dauern würde, bis das nächste passiert ...
So am Wochenende das ganze Auto geputzt Außen,- Innen Komplettpacket ... Um all das Salz vom Winter zu entfernen.
Beim innen saugen, geht wie immer, wenn der Motor aus ist, nach einiger Zeit die Stereoanlage aus ... Wollte sie wieder einschalten ... nichts !
Zündung aus an, Motor aus, wieder an - Nichts !
So denk ich mir:"Leck mich am Arsch!" Gehe hoch und mache 30min Pause.
Gehe wieder runter Auto auf - Motor an - Siehe da : Musik läuft wieder ... Zu Ende gesaugt ...
Am nächsten Tag ne wunderschöne Tour vom Dachstein über 30km Piste nach unten ins Hallstätter Tal - Alles o.K alles ging ...
Dann zum, Auto zurück - Motor an : STILLE . ... Jemand rief an ... Konnte nicht rangehen ... Handy umgeschaltet ...
Wütend kurz geparkt ... Auto aus - an - NICHTS !!!
1,5h nach Hause gefahren .... Hätt kotzen können ... Dachte mir na ja evtl. wieder wie gestern irgendein Softwarte scheiss ...
Am nächsten Morgen Auto an, wieder NICHTS - 4h nach Hause gefahren, ohne Radion, CD, mp3, Telefon, PDC ... nichts gibt einen Ton von sich.
Nur die erste Fehlermeldung ... "Keine akustischen Warnsignale."
Heute zum Händler . Fehler ausgelesen ... "Ja es müsste wohl ein Softwareupdate gemacht werden ???" "Geht aber gerade nicht, weil BMW ein Problem mit der Softwareaufspielung gerade hätte"
Das heisst, ich muss jetzt ohne Sound rumfahren, bis diese Idioten das gelöst haben .... Kotzt mich das vielleicht an. Und das beste ist, warum soll das plötzlich ein Softwareproblem sein . Es wurde ja nichts geändert ...
Bin echt langsam ziemlich angekotzt von der Karre, Wenn das jetzt wieder so ein Tanz wird, werde ich sofort die "Wandlung" einleiten und sie nicht wieder wochenlang rumschrauben lassen.
Muss ich denn überhaupt warten, bis die das hinbekommen ???? Was ist das denn eigentlich schonwieder ... Wenn die jetz 4 Wochen brauchen ??? Fahr ich dann solange ohne Freisprechanlage und Radio rum ???
mfG