Nun darf der Silberpfeil jemand anderen glücklich machen. Das Auto geht wegen Umorientierung raus, zuerst frag ich natürlich euch. Wer Interesse am Wagen hat meldet sich gerne bei mir. !! Hallo liebe Leute, ich bin der JP und möchte euch heute auch mal meinen Silberpfeil vorstellen :124: Er kam mit folgender Ausstattung daher: 525d xDrive F11 Schwarzes Leder Dakota BJ 10/2012 Sonderausstattung: 2TB Sport-Automatik Getriebe 223 Dynamische Daempfer Control 248 Lenkradheizung 255 Sport-Lederlenkrad 258 Bereifung Mit Notlaufeigenschaften 3AG Rückfahrkamera 3MC Indiv.dachreling Hochgl.shadow Line 316 Automatische Heckklappenbetaetigung 322 Komfortzugang 323 Soft-Close-Automatik für Türen 4CE Edelholzausf.fineline Anthrazit 4NB Klimaautomatik Mit 4-Zonenregelung 4UR Ambientes Licht 4U1 Keramikapplikation f.Bedienelemente 418 Gepäckraumpaket 423 Fussmatten In Velours 430 Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend 456 Komfortsitze Elektrisch Verstellbar 488 Lordosenstütze 489 Gentlemen-Funktion 494 Sitzheizung für Fahrer/beifahrer 496 Sitzheizung für Fondsitze 5AC Fernlichtassistent 5AD Spurverlassenswarnung 5AG Spurwechselwarnung 5AL Active Protection 5DL Surround View 508 Park Distance Control (PDC) 522 Xenon-licht 524 Adaptives Kurvenlicht 536 Standheizung 6NF Music-Schnittsteile für Smartphone 6NL Anbind.Bluetooth-u.USB-Geräte Inkl 6WA Instrumentenkombination m. erweit. Umfängen 609 Navigationssystem Professional (NBT neue Generation) 610 Head-up Display 654 DAB Tuner 677 H/K Hifi Surround Sound System 7VH Surround View Paket 760 Individual Hochglanz Shadow Line 761 Individual Sonnenschutzverglasung 775 Individual Dachhimmel Anthrazit 8TH Speed Limit Info m. Überholverbotsanzeige Was ich besonders an ihm liebe, sind seine silber-schwarzen Kontraste, die sind echt schön, gerade mit Shadow Line an den Fenstern, und der Shadow-Dachreling. In Kombination mit der Sonnenschutzverglasung ein Traum. Was wurde bereits gemacht: LCI Navi-Blende mit Chromrahmen LCI Tasten für das Fach in der Mittelkonsole LCI Chrom Nieren eingesetzt LCI Harman-Kardon-Blenden fürs H/K System LCI Touch Controller Keramik mit Touch Box LCI Sync Taste statt All-Taste Klima und ON/OFF Taste Radio nachgerüstet ! LCI Frontschürze Luxury & BMW Nebelscheinwerfer LED Polierung Interieurleiste Mittelkonsole (Kratzer weg) Neue Blende B-Säule außen Neuer Schalter Parkbremse (A von Auto-Hold war beschädigt) Neuer Griff für Gepäckraumunterboden (alter war zerkratzt) Innenlichtpaket LED komplett nachgerüstet für alle Lampen Navigations-Freischaltcode Lifetime Ladekantenschutz Neue Scheibenwischer vorne und hinten Neue Sitzauflage Fahrer (alte war verknittert) Allwetterfußmatten original BMW H7 Abbiegelicht mit OSRAM Cool Intense Blue bestückt Gentlemen-Funktion nachgerüstet mit SET-Tasten statt M-Taste (LCI) an den Sitzen links und rechts beleuchteter Aschenbecher (Raucherpaket nachgerüstet) neue Gummieinleger Cupholder Neue Rückwand Sitz Fahrer unten (alte war zerkratzt) Neuer Gangwahlschalter auf meinen Wunsch Edelstahl-Pedalauflagen und Fußstütze Garagentoröffner Innenspiegel Codierungen von mir selbst von eigener Codierliste :) Multifunktionales Instrumentendisplay (6WB) Molding Trims unter die Lücke der H/K Blenden gesetzt Individual Fond Leseleuchte nachgerüstet Facelift Heckleuchten + Rückfahrtleuchten LED Was ist geplant: grün = definitiv gelb = unsicher/Meinungen erwünscht M-LCI-Lenkrad (Paddles/Heizung/Vibration) Zubehör Alarmanlage Ampire Facelift Spiegel außen ACC Nachrüstung wenn Frontscheibe getauscht wird, fragen wegen Klimakomfort mit Zuzahlung ! LCI Xenon-Scheinwerfer o. LED Scheinwerfer Es steht aktuell aus Umrüstungsgründen zum Verkauf (immer hier im ersten Post aktuell): Sitzbedienungseinheiten vorne Links und Rechts Memory ! (20€) Innenleuchte Dachhimmel hinten 2x für F10 mit oder ohne SHD oder F11 ohne Panoramadach NEU inkl. Leuchtmittel (25€) Ich danke vorab für Meinungen oder Feedback für den Wagen, oder vielleicht ein paar Vorschläge. Bilder folgen demnächst von allen Nachrüstungen, die hier gelistet sind, und natürlich auch vom Wagen selbst. :124: :49: