Bei Autobild melden ist eine super Idee. Mach das mal...
Meinst Du die schicken Dir eine Reparaturanleitung?
Bei Autobild melden ist eine super Idee. Mach das mal...
Meinst Du die schicken Dir eine Reparaturanleitung?
Das Thema ist seit dem erscheinen des F10 bekannt. Natürlich auch bei BMW. Es gibt viele Threads im Netz dazu. In den Griff bekommen haben sie es aber nie.
Und da wird sich auch nichts mehr ändern.Nähstes Jahr kommt schon das neue Modell.
Mit der Zeit wird es aber nicht besser. Die Radführungen haben Spiel und die Stoßdämpfer haben es mit 100.000 auch hinter sich...
Nicht umsonst hat der M5/M6 eine Starre Aufhängung bekommen...
Ich habe auch schon viel von dem schlechten Geradeauslauf und der Windempfindlichkeit gelesen, muss aber sagen, dass meiner unauffällig ist. Wenn es stürmisch ist, was in letzter Zeit ja häufig in Dtl. vorkam, merke ich das natürlich auch. Wie bereits gesagt wurde, ist das Problem mit Sicherheit bei BMW bekannt. Ich würde damit auf jeden Fall zum fahren. Solch einen Fehler muss man im Einzelfall prüfen.
Glaub mir, dass ist kein Einzelfall! Bei uns schlagen Wöchentlich Kunden mit dem schwammigen Fahrverhalten auf....
Ich habe nicht gesagt, dass es ein Einzelfall ist: "Ich habe auch schon viel von dem schlechten Geradeauslauf und der Windempfindlichkeit gelesen,.....".
Nur jeder Einzefall muss geprüft werden. Es kann verschiedene Ursachen haben. Ausstattungsabhängig oder verschleißbedingt.
Meiner ist lediglich mit den 17" Winterasphaltschneidern schwammig,mit den Sommerreifen passt alles.
Was ich nicht verstehe, das wenn so viele Kunden aufschlagen und das Problem melden, hat es wohl denn Anschein das es ein Konstruktionsfehler oder sonst was ist. Da erwarte ich von BMW aber Kulanz in jeder Hinsicht.