Hallo,
da ich noch keinen Thread gefunden habe, der alles zur Videowiedergabe im Auto zusammenfasst, können wir diesen vielleicht einmal aufmachen. Außer es kommt der Hinweis, dass dies alles schon mal besprochen habe.
Und zwar habe ich ein paar Fragen an euch.
1.Frage
Welches Videoformat in welcher Auflösung ist das Beste, um nicht zu viel Speicherplatz zu belegen, aber jedoch keinen so großen Verlust von Ton&Video zu haben ?
2.Frage:
Ist eine echte 5.1 Wiedergabe möglich ?
Ich habe folgende SA:
-Navigationssystem Professional (NBT)
-Harman Kardon Surround Sound System
Ich habe zur Probe mal Star Wars Episode 3 von DVD abgespielt, habe aber das Gefühl gehabt, er gibt nur 2.1 aus.
Muss der Button Logic 7 Surround Sound aktiviert sein, obwohl dieser eigentlich doch nur ein virtuelles Surround generiert. Oder blockiert diese Option gar bei Aktivierung die eigentliche Dolby 5.1 Spur
3.Frage:
Allgemein welche Videoformate nimmt das NBT, ich habe schon die zusätzlichen Codecs aktiviert. Jedoch die normalen werden dort ja nicht angezeigt
4.Frage:
Ist es möglich auch beim 5er den zweiten USB-Port, der im Handschuhfach steckt, zu belegen, damit man dort eine Festplatte oder einen USB-Stick verstecken könnte.
5.Frage:
Nimmt das NBT auch USB Festplatten ? Wenn ja mit welcher Formatierung.
Wenn jemand die Antwort auf eine dieser Fragen weiß, dann sehr gerne hier drunter posten, ich aktualisiere dann den 1. Post in so eine ART FAQ und Übersicht für alle. Ich danke euch !!