Ich hab mein Quad damals extra nach Bayern bringen müssen, damit ich meine ganzen Umbauten eingetragen bekomme. Hier im Norden keine Chance.
TomasonTN5 8,5x19" 5x120 ET35 Ø72,6 auf F11 530dx?
-
-
Eule91
Hallo,
sehe ich auch so, per Einzelabnahme und eventuell mit einem Vergleichsgutachten sollte es auf jeden Fall klappen.
Denke,dass es ohne Spurplatten geht,da einige Felgen mit 8,5x19 ET 35 mit Gutachten ohne Spurplatten erhältlich sind.
Wie schon hier gesagt brauchst die freigegebenen Reifen und da sind's wohl lt. den Gutachten die 245/40 19,
dann sollte einer Eintragung nichts im Wege stehen,wie ich es seheGrüsse
-
Grüße euch und vielen Dank für die Antworten.
Habe Freitag mit Tomason telefoniert. Der Techniker meinte kein Problem, bekommt man ohne Probleme und ohne Nacharbeiten eingetragen. Ich soll das Gutachten der TN5 und als Vergleichsgutachten das der TN9 mitnehmen. Die haben beide die selbe Tragfähigkeit. Und gleiche Größe wie meine TN5. Und im Gutachten der TN9 wurde der F11 inkl. Allrad berücksichtigt und somit trägt das jeder Prüfer ein meinte er.Ich werde im Sommer nochmal berichten. Müssen also nur noch 245/40/R19 mit LI min. =96 her. Dazu befrage ich den Prüfer vorher nochmal konkret.
Viele Grüße