Hallo,
die ganze Zeit war meine Einstellung auf NORMAL.
Vor kurzem habe ich auf COMFORT geändert.
Das ist auch nach allen folgenden Starts erhalten geblieben.
Gruß Oliver
Ist bei mir genauso
Hallo,
die ganze Zeit war meine Einstellung auf NORMAL.
Vor kurzem habe ich auf COMFORT geändert.
Das ist auch nach allen folgenden Starts erhalten geblieben.
Gruß Oliver
Ist bei mir genauso
Egal mit welchen Modus ich ihn abstelle, er geht dann immer wieder auf "Normal" zurück.
Egal mit welchen Modus ich ihn abstelle, er geht dann immer wieder auf "Normal" zurück.
Comfort muss er aber speichern Alle anderen Modi nicht.
Kann sein, aber den Segelbootmodus hab ich selten an. Da wird man ja schläfrig.
Was ist denn der Modus Normal?
Den gibt es bei mir nicht?!?
Bis 2011 hieß es Sport+/Sport/Normal/Comfort. Normal wurde dann ersetzt durch Comfort. Und Comfort wurde dann zu Comfort +
Hoffe halbwegs verständlich
Also bei mir , Pre-LCI wo es noch wie von stussy beschrieben die Modi gibt: Sport+/Sport/Normal/Comfort
Es wird gespeichert, wenn ich in Normal oder auf Comfort gefahren bin - die beiden Sportmodi muss ich separat immer wieder anwaehlen.
Kennt wer Codierer aus dem Raum Passau ?
Danke schon mal im Vorraus.
Kennt wer Codierer aus dem Raum Passau ?
Danke schon mal im Vorraus.
Sevus, bei uns schauts mau aus. Der nächste is in München oder im Mai beim Treffen in PA
Also bei mir , Pre-LCI wo es noch wie von stussy beschrieben die Modi gibt: Sport+/Sport/Normal/Comfort
Es wird gespeichert, wenn ich in Normal oder auf Comfort gefahren bin - die beiden Sportmodi muss ich separat immer wieder anwaehlen.
Interessant... Bei mir (520d 2012 Standardfahrwerk) gibt es Sport+/Sport/Comfort/EcoPro. Es wird nichts gespeichert. Standardeinstellung ist Comfort.