Das das Problem genau bei 2800 Umdrehungen auftritt ist schon sehr eigenartig. Lass ich ihn vorher abtouren ist alles ok. Bleib ich konstant über 2800 Umdrehungen kommt auch keine Fehlermeldung. Aber warum sollte der AGR ein Problem mit dem Ladedruck erzeugen und nach kurzer Zeit ist alles wieder ok?
Antrieb - gemäßigt weiter fahren (Ladedruckregelung, Ladedruck zu gering)
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So wie du es beschreibst, sind es zu 98% die Druckwandler der Turbos. Hast nur einen oder beide ersetzen lassen?
Zudem mal ein Update aufs MSTG aufspielen. Bewirkt manchmal Wunder.
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Da steht nur ein Druckwandler auf der Rechnung.
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Die hätten den 2.ten Deuckwandler auch tauschen sollen, die sind bekannt
ABER evtl haben sie die Unterdruckleitung an der Sauganlage vergessen anzustecken, da die den Unterdruckspeicher integriert hat, wäre ein Klassiker
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Hallo das könnte auch am Drucksensor für den Rußpartikelfilter liegen. Der verursacht die Anzeige mit dem Gemäßigt weiterfahren im Haupt Display während der fahrt. Wenn man den Schlüssel auslesen lässt hinterlegt der Ladedruck zu gering weil der meine ich keinen eigenen Eintrag im Fehler Speicher hat. Ich hatte vor kurzen das gleiche Problem und bei mir lag es am besagen Drucksensor der vorm Rußpartikelfilter liegt.
Sensor ist getauscht und das Problem ist weg. Ist nur ne Idee hört sich bei dir aber sehr ähnlich an.Hast du mir eine Teilenummer
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ABER evtl haben sie die Unterdruckleitung an der Sauganlage vergessen anzustecken, da die den Unterdruckspeicher integriert hat, wäre ein Klassiker
Da bekommst aber keinen Fehler. Das Ding zieht einfach nicht gut, FS bleibt aber leer.
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Es lag wohl an einer schwergängigen Turbinenregelklappe auf der Abgasstromseite🙈
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Es lag wohl an einer schwergängigen Turbinenregelklappe auf der Abgasstromseite🙈
Was hast du denn an der schwergängigen Turbinenregelklappe machen lassen, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt?
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Was hast du denn an der schwergängigen Turbinenregelklappe machen lassen, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt?
Es wurde die Unterdruckdose für die Turbinenregelklappe ersetzt.
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Hallo zusammen, bin am ende des guten....
bmw 535d f11 299ps, hab den schon so gekauft ,, fahrzeug hat im unteren drehzahlbereich kaum ladedruck . erst ab 2900 fängt er an zu schieben. hab das mal mit rheingold soll ist.
das komische ist das soll maximal dann im oberen drehzahlbereich sich ca bei 2200-2400 einpedendelt der istwert dann aber bei 2600-2700mbar ist.
hab alle unterdruckschläuche erneuern lassen, aber keine chance fehler ist weiterhin vorhanden , bekomme keine fehlermeldung angezeigt , nicht im checkcontrol und auch nicht in rheingold.
denke mal er hat den fehlercode aus der dde komplett gelöscht..
fahrzeug hat kein partikelfilter wurde aufgeschnitten und ausgeleert.
pierburg umschaltvenitl vergleichsnummer 11740396414 ist auch getauscht , meint ihr ich soll die beiden druckwandler auch noch tauschen???
hoffe bald von euch zu lesen