Hallo zusammen,
seit gestern kann habe ich Probleme mit der BT Synchronisation.
Ich kann zwar Musik via BT hören und auch über die Freisprechanlage telefonieren aber mein Telefonbuch
wird nicht ans Auto übertragen. Er will immer dass ich ein BT Gerät verbinde aber wenn ich das mache dann passiert nichts.
Auch die Anzeige der Handynetz Stärke wird im Auto angezeigt. Im BT Menü sind keine Geräte aufgeführt - also die Liste ist leer.
Komisch ist auch wenn mich jemand anruft sehe ich den Namen im Display - also als wenn das Auto die Namen aus dem Telefonbuch liest.
Ich kann aber niemanden vom Auto aus anrufen - also wenn ich anrufen will dann sagt er das kein BT Gerät verbunden ist und ich ins BT Menü gehen soll etc.
Ich habe bisher schon ein paar mal versucht neu zu koppeln - das geht wie gesagt auch aber das Telefonbuch wird nicht übertragen und eine Bedienung des Telefons vom Lenkrad oder idrive
aus geht nicht. Audio funktioniert wunderbar - er zeigt die Titel an und ich kann sie auch auswählen und abspielen via BT.
Der Fehler bleibt auch mit einem anderen Handy vorhanden.
Habt ihr noch eine Idee was das sein kann ? An dem Wagen ist alles original - also nichts nachgerüstet o.Ä.