hmm er scheint es hier nicht anzuzeigen:
Versuche nochmal den anderen Link
hmm er scheint es hier nicht anzuzeigen:
Versuche nochmal den anderen Link
Diese Sportanzeige kann per Codierung freigeschaltet werden.
wielange dauert sowas? Was kostet es und was macht da noch Sinn direkt mit zu machen? Bekomme übernächste Woche erstmal die komplett neue Software hoffe es geht dabei nichts hopps..
kommt drauf an was Du so willst.. dauert von 10 Minuten bis zu ner halben Stunde.. kostet von nix bis zu 100,-
Ja alles was sinnvoll ist und gut aussieht. Schade das man in die Mitte beim Tacho nichts hin bekommt.
Update und Getriebeöl Wechsel sind durch bisher keine Probleme alle Fehler weg. Jetzt mit allen additiven und Reinigung. Werde weiter berichten.
Autozoom ist in den Standarteinstellu gen linke Leiste ganz unten mit drinnen. Nur kann ich von Skallieren nicht mehr auf Autozoom umschalten...
Finde ich bei mir leider auch nicht.
Hallo zusammen,
ist die Liste mit den Codierern umgezogen oder rausgenommen worden? Die Links hier im Thread führen leider ins leere?
Grüße
Svenner war mir auch schon aufgefallen es sind aber leider doch ein paar Stunden Fahrt bis zu ihm und ich meine es gab mal eine Liste die nach Postleitzahlen sortiert war. Daher wollte ich mal schauen ob eventuell jemand bei mir aus der Nähe kommt.