Kommt jemand aus Dortmund und Umgebung und könnte mir mal vielleicht den Fehlerspeicher auslesen ?!
Vielen Dank
Du hast ne PN - kannst zu einem Kumpel von Mir und auch zusätzlich Dinge codieren lassen....
Kommt jemand aus Dortmund und Umgebung und könnte mir mal vielleicht den Fehlerspeicher auslesen ?!
Vielen Dank
Du hast ne PN - kannst zu einem Kumpel von Mir und auch zusätzlich Dinge codieren lassen....
guten tag und ein freundlichen gruß an die gemeinde.
nach meinem nun 4 bmw dachte ich, melde mich mal an, da ja nun doch die masse rein elektronisch läuft ...
kurze vorstellung
baujahr 02/2017
59000 km
schalter
nun meine erste frage, gibt es im raum berlin einen codierer der ein paar kleine änderungen vornehmen könnte, möchte da nicht mit irgendwelchen apps selber rumwerkeln.
danke im voraus
gruß tom
Den besten, den ich hier kenne, ist EEK28.
Den besten, den ich hier kenne, ist EEK28.
absolut!!!! Ich lass keinen anderen an meine Fahrzeuge!
Top Mann!
Danke für den Hinweis, werd ich mal kontaktieren.
gruß tom
Mein top man ist Ural aus dem 60er Forum.
Lebt der Hundling auch noch ?!
Er kommt irgendwo aus NRW wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
absolut!!!! Ich lass keinen anderen an meine Fahrzeuge!
Top Mann!
Leider letztmalig im Januar hier aktiv gewesen. Ob‘s ihn noch gibt? Würde bei mir nämlich auch gerne das ein oder andere machen lassen.
es gibt ihn und er hat eine schnelle reaktionszeit
melde mich, wenn es getan ist
grüße
so, alles schick.
EEK28 ist kompent, freundlich zuverlässig, so wie man sich seine werkstatt wünschen würde
kann und will ich gerne weiterempfehlen, in 90 min. allle Wünsche erfüllt und auch noch hinweise und ideen zum thema eingebracht.
TOP!
Grüße Tom