Stimmt! Aber beim E46 funktionierte auch noch die "Kugel im Unterdruckschlauch" Lösung! (M47 mit 136PS) War eines der besten Autos die ich je hatte! (Zuverlässigkeit und Verbrauch)
Meinen E46 hab ich ähnlich lange gefahren (370tkm), gekauft mit 88tkm. -war ein richtig gutes Auto: Getauscht wurden Nadelhubgeber (150tkm), Dämpfer rundum - war 40mm tiefer (200tkm) Lichtmaschine (300tkm) und Radlager hinten (350tkm) - mehr hatte der nicht!
Meiner fuhr immer mit AGR und bis zuletzt mit dem ersten Turbo, den ersten Glühkerzen, erste Einspritzpumpe, erste Einspritzdüsen. Lediglich die Wasserpumpe, Stoßdämpfer und Querlenker und 1x Batterie musste ich machen.
Eine Feder hinten wurde auf Kulanz getauscht, weil gebrochen (es wurden beide eiten getauscht, aber nur links war sie gebrochen).
Gekauft mit 36tkm. Verkauft mit 321tkm.