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Das reinigen und deaktivieren in Kombination macht da schon was aus.
Werde es beobachten Aktuell 8,8L
80% Stadt und Bundesstraße
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Das reinigen und deaktivieren in Kombination macht da schon was aus.
Werde es beobachten Aktuell 8,8L
80% Stadt und Bundesstraße
Bei viel Stadt wird sich nicht viel ändern.
Das Gewicht vom Auto immer wieder in Bewegung setzen frisst halt extrem.
Landstraße und Autobahn merkt man dann schon.
was passiert wenn ich mit deaktivierten AGR zum Freundlichen komme?
nichts, wenn er Update macht ist es nur wieder aktiv.
Du denkst, wenn ich in die Werkstatt muß, wirft der Freundliche mich nicht wieder raus?
und verweigert ev eine Reparatur?
nein. warum denn auch.
Sogar AGR Kühler Rückruf geht problemlos.
Der Händler merkt das nicht mal wenn er nicht aktiv danach schaut.
Bei viel Stadt wird sich nicht viel ändern.
Das Gewicht vom Auto immer wieder in Bewegung setzen frisst halt extrem.
Landstraße und Autobahn merkt man dann schon.
Ich bekomme den 520d N47 nicht mehr über 5L/100km bei 80% Landstraße/BAB. Der Arbeitsweg hat ca. 4.5L/100km.
Autobahn konstant 130km/h habe ich ca. 4L/100km.
Muss auch sagen, dass ich 17 Zöller fahre aus genau diesem Grund.
Ich bekomme den 520d N47 nicht mehr über 5L/100km bei 80% Landstraße/BAB. Der Arbeitsweg hat ca. 4.5L/100km.
Autobahn konstant 130km/h habe ich ca. 4L/100km.
Muss auch sagen, dass ich 17 Zöller fahre aus genau diesem Grund.
, schafft meine Verwandschaft nicht mal mit nem 320d f31bei moderater Fahrweise. Von mir ganz zu schweigen, brauch fast das Doppelte.
Gruss Andi
Hab beim F31 318d vom Kunden das AGR abgeschalten. Mit Stadt und Tangentenstau (komplettes Stop and Go) 5,8L geschafft.
Davor nicht unter 7,7 zu bekommen…
Golf 5 2.0TDI Handschalter vor dem Reinigen der ASB und den Ventilen mit angeschaltetem AGR - 6,7L - danach 4,2 (selbst gefahren von mir)
Kann AGR Off definitiv empfehlen!