BMW F11 535d - 20 Zoll + Eibach Federn
-
-
Hm, seit dem Eingangspost hat sich der TE leider nicht mehr gemeldet.
-
Hm, seit dem Eingangspost hat sich der TE leider nicht mehr gemeldet.
. Aber wir kommen schon irgendwie klar.
-
Hi!
Sorry für die lange nicht-Rückmeldung!
Vielen Dank noch für die netten Beiträge von Euch!
@emusch- das sind die 45mm Sportline Federn. Ich weiß nicht ob es ok ist wenn ich hier den Link reinsetze wegen? ..Dort hatte ich die auf jeden Fall her:
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/Eibach-Tieferlegungsfedern-Sportline-exklusiv-fuer-BMW-535d-Typ-F11-(Touring)-fuer-Fhz.-mit-Luftfederung-an-der-HA/index_174477_13551.html
Also in ner Tiefgarage geht es geraaaade so. Man hört es dann ganz minimal am Unterboden schleifen, aber ansonsten alles völlig im Rahmen! Ich denke mit kleineren Rädern wäre das dann schon auch bald nicht mehr so angenehm.@eclipse197- die BMW Embleme stehen an den Nabendeckeln ganz leicht über, habe also die orig. selbstklebenden Embleme ganz leicht überstehen, was man aber auch überhaupt nicht sieht und nicht stört.
Kommende Woche kommt noch ein kleines Update in Form von einer Downpipe. Ich bin gespannt.. ..Keine Sorge, die Optimierung / neue Anpassung im Steuergerät wird nicht bis auf die letzte Rille ausgereizt!
-
Toller Wagen, gefällt mir. Um wieviel mm ist er hinten abgesenkt?
-
Kommt richtig FETT dein F11 Respekt
-
@robert-wojcik fotografie
- ich bin mir da gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube es waren 25mm die sich das Luftfahrwerk runterstellen lassen..Danke Okley!