Carbonleisten Interieur

  • Ich finde es auch gut! Ich habe das selbe wie du und nun in Carbon foliert und bin echt am überlegen ob ich es wieder rausnehme. Ggf. Werde ich alles schwarz folieren aber nicht mehr Carbon. Im Innenraum habe ich mich davon abgesehen.

  • Für mein Empfinden sieht das Carbon mit zimtbraun sehr gewöhnungsbedürftig aus.
    Ist doch zimtbraun, oder?

  • Für mein Empfinden sieht das Carbon mit zimtbraun sehr gewöhnungsbedürftig aus.
    Ist doch zimtbraun, oder?

    Ja Zimt. Wenns nachdem geht dann sagt der eine gewöhnungsbedürftig und der andere frohlockt ;)

  • Carbonfolie sieht so oder so nicht gut aus!
    Ob Folie oder WTD!
    Hat jemand gut alternative Vorschläge damit es sportlich im Innenraum wird?
    Würde gerne die Silbernen Akzentleisten Hochglanz schwarz haben und die
    Hauptleisten in einer Farbe die gut dazu passt!
    Gerne Carbon aber echt Carbon ist mir zu teuer!

    Es gibt Folie in Alu gebürstet dunkel. Das wäre dann die sportliche Variante. Dann können die Akzentleisten bleiben wie sie sind. Akzent- und Dekorleisten trennen, um ein anständiges Ergebnis zu bekommen, ist ohnehin sehr aufwendig.


    Ich habe so umgebaut wie es bei Dir ist... :thumbup:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Es gibt Folie in Alu gebürstet dunkel. Das wäre dann die sportliche Variante. Dann können die Akzentleisten bleiben wie sie sind. Akzent- und Dekorleisten trennen, um ein anständiges Ergebnis zu bekommen, ist ohnehin sehr aufwendig.


    Ich habe so umgebaut wie es bei Dir ist... :thumbup:

    Hast du ein Bild von deinem Innenraum? Vg

  • zu spät gelöscht... :D


    Ich hatte nicht darauf geschaut, wer das geschrieben hat und das @DerDom zugeordnet... ;(


    Mein Innenraum sieht aber tatsächlich fast genauso aus. Mit den beschriebenen kleinen Unterschieden... Naviblende und Mittelkonsolentaste ist noch vom LCI.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • zu spät gelöscht... :D


    Ich hatte nicht darauf geschaut, wer das geschrieben hat und das @DerDom zugeordnet... ;(

    jetzt passt es wieder ;)


    Ich denke das schwarz mit Carbon innen zu düster wird?