Natürlich sind die mit Klarlack überzogen. Riechen wird man das nach kurzer Zeit bestimmt nicht mehr.
Carbonleisten Interieur
-
-
Also über den Geruch würde ich mir keine Gedanken machen, zur Not ein, zwei Tage auf der Terrasse oder so auslüften lassen
-
Also ich werde nächste Woche mit meinem Spezi dazu sprechen aber wenn ich mir vorstelle das Auto steht im Sommer schön ubter der Sonne und wird auch mal 60 70 Grad warm,nicht das dass stinken dann wieder da ist im Innenraum...
Von der Qualität ist das keine Frage...WTD ist viel schöner und detaillierter aber das Geruchsthema im Innenraum gibt mir zu denken
-
Ich würde mir keine Sorgen machen. Wenn das ganze ausgehärtet ist, riechst du garantiert nichts mehr. Na ja, vieleicht wenn du einen Riecher wie ein Bello hast.
-
Ich würde mir keine Sorgen machen. Wenn das ganze ausgehärtet ist richst du garantiert nichts mehr. Na ja, vieleicht wenn du einen Riecher wie ein Bello hast.
wuff wuff -
Hat von euch überhaupt jemand WTD in Echt gesehen ?
Also bevor ich die Leisten per WTD machen würde, dann lieber Pest statt Cholera und Folieren lassen ... wenn es denn carbon optik sein soll. Lass halt was anderes folieren .. alu gebürstet oder so. Andere Angebote einholen...
Carbon nur kohlefaserlaminierung oder gar nicht! Alles andere sieht einfach nicht gut aus. -
Carbonfolie sieht so oder so nicht gut aus!
Ob Folie oder WTD!
Hat jemand gut alternative Vorschläge damit es sportlich im Innenraum wird?
Würde gerne die Silbernen Akzentleisten Hochglanz schwarz haben und die
Hauptleisten in einer Farbe die gut dazu passt!
Gerne Carbon aber echt Carbon ist mir zu teuer! -
Dom...mach doch mal ein Foto von deinem Innenraum
-
So siehts leider aus
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-X4qPSWWmA1A/ToNu-spG4FI/AAAAAAAACtc/jJCnvWAHHEE/s1600/BMW+520d+Interior+18.jpg]
-
Also ich finde die Farbe im Innenraum eigentlich sehr harmonisch bei dir...ich würde das so lassen
Sportlicher würde es durch Carbon wirken aber finde das so schön genug
Welche Außenfarbe hast du überhaupt?