Warum nicht? Braunes Holz gefällt vielen nicht und das Alu Zeugs wirkt irgendwie kalt. M-Paket gibts auch mit hellem Leder. Da passt dunkles Holz schon. Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Carbonleisten Interieur
-
-
Hab Leder creambeige und schwarz. Dekor ist fineline anthrazit. Wüsste jetzt auch nicht was da als alternative passen würde. Silber stell ich mir jetzt auch nicht so optimal vor
-
Da ich keine Leisten im guten Zustand in Hexagon ALU finde!
Werde ich meine fineline anthrazit wohl per Wassertransferdruck mit Carbon verzieren lassen!Kosten sollen bei 350€ liegen, muss Sie nur vorher selber ausbauen!
Hab Ihr ne Ahnung aus welchem Material die fineline anthrazit Leisten sind.Die Frage konnte ich nicht beantworten!
-
Na aus Holz
-
Ist Metall mit holzfunier und Klarlack
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Die Oberfläche der Fineline Leisten ist nicht glatt. Man spürt die Maserung vom Holz. Für Folierung oder Lackierung oder dergleichen sollte man glatte schwarze Kunststoffleisten nehmen.
-
Hm, hab meine gerade befumelt.
Die sind glatt. Würde auch eher Kunststoffleisten nehmen. Aber deswegen extra einen Satz kaufen? -
Ja hatte auch schon überlegt einen Satz zu kaufen behandeln zulassen und dann zu tauschen.
Und die alten dann Verkaufen weil eine Woche ohne Leisten zufahren ist auch echt uncool! -
Ja hatte auch schon überlegt einen Satz zu kaufen behandeln zulassen und dann zu tauschen.
Und die alten dann Verkaufen weil eine Woche ohne Leisten zufahren ist auch echt uncool!Ich habe noch mein originales Interieur übrig. Kannst es gern haben.
PIT
-
Hi PIT,
vielen Dank aber werde Sie Anfang Feb. ausbauen und dann werde ich alles mit der Automatik Blende abgeben und per Wassertransferdruck bearbeiten lassen.
So wie es bis jetzt aussieht wird es Carbon Optik mit ein paar Schichten Klarlack!