Carbonleisten Interieur

  • Da ich die Hochglanz schwarz drin habe kann ich es dir sagen ;) Sind nicht anfällig da reiner Kunststoff. Die Piano haben ja mehrere Schichten Klarlack drauf.

  • Aber das gute an den leisten ist, dass da ne menge Klarlack drauf ist. Da kann man oft drüber polieren, wenn die Kratzer nicht zu tief sind.


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Da ich die Hochglanz schwarz drin habe kann ich es dir sagen ;) Sind nicht anfällig da reiner Kunststoff. Die Piano haben ja mehrere Schichten Klarlack drauf.

    Würdest du deine Hochglanz schwarzen gehen die Hexagon tauschen ?
    Man findet bei den schwarzen leider nur wenige Bilder wo man Sie im F1x betrachten kann.

  • Nein definitiv nicht. Mit dem braunen Leder sehen die schwarzen Leisten einfach Klasse aus ;) Die Kombination war auch ein Kaufgrund.

  • Nein definitiv nicht. Mit dem braunen Leder sehen die schwarzen Leisten einfach Klasse aus ;) Die Kombination war auch ein Kaufgrund.

    Sehr fein! Was wäre deine Empfehlung bei kompletter Schwarzen Innenausstattung ?

  • Bei schwarzem Leder passen Alu-Leisten ganz gut finde ich. Am besten Alu gebürstet. Ist eine schöner Kontrast.

  • Mir persönlich gefallen die Alu-Leisten absolut nicht. Da ist mir eher schwarz oder ein dunkles Holz lieber. Carbon geht meiner Meinung nach auch nicht. Das ist mir vom Design her viel zu unruhig.
    Selbst Carbon Anbauteile würde ich nur zweckdienlich verbauen (d.H. Gewichtsreduzierung, Verbesserung der Fahrdynamik, ...), was bei einer 2t Limosine aber eh quatsch ist. Daher kommt das für mich auch nicht in Frage. Am Ende würde ich solche Teile sogar Lackieren. ;-D

  • Hi, ja das verstehe ich gut! Ja auf schwarz stehe ich auch mehr! Nur habe ich bedenken beim folieren in schwarz das dies eher biliger wirkt!
    Da die schwarzen leisten in der Bucht schon vergriffen sind!

  • Ich habe noch einen Satz Schwarz Hochglanz für Automik mit Startstop und Ambientebel.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich habe noch einen Satz Schwarz Hochglanz für Automik mit Startstop und Ambientebel.


    Hi , würde gut passen! Hab ja Start/Stop , Sportanutomatik!
    Versteh auch nicht warum man ab Werk einen 5er mit M Paket Ordert aber Holzleisten im Innenraum verbaut auch wenn sie fast wie schwarz wirken!