Kann mir nicht vorstellen, das das ein Prüfer absegnen wird.
BMW Styling 95 auf F11 , 9x19ET24 & 10x19 ET24
-
-
-
Weiß von euch jemand, ob ich die Reifendimension VA / HA fahren darf?!
VA: 235/35R19
HA: 265/30R19Gruß und schöne X-Mas
-
Der Querschnitt ist zu klein.
Optimal wäre in deinem Fall 245/40 und 275/35. -
Die Gummis sind halt auf den 95er drauf.
Bevor ich mir jetzt noch 4 Gummis hole , verkaufe ich die 95er mit meinem E39 zusammen und geh mir direkt andere Sommerräder holen.
10x19ET24 ist ja auch schon eng, und das mit dem 265/30 (siehe Bilder). -
"Eng" ist da schon um einiges überschritten.
Ich würde den E39 mit anderen Rädern verkaufen. Die Styling 95 sind sehr gefragt. Da bekommst einzeln sicher mehr dafür. -
Von wo bist du?
Sorry, deinen Beitrag erst jetzt gesehen... EU... Witzig, das du auch einen 528i fährst - die Motorisierung ist ja eine Seltenheit eigentlich
-
Hallo Leute!
Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich nun auch hier bin!
Kurze Vorstellung: Niederbayer, 46 Jahre, BMW-Fan seit ca. 30 Jahren, ca. 18 diverse BMW gefahren, fahre momentan einen E65 730d Individual (der übrigens zum Verkauf steht)!Wechsle nun aber auf einen "kleineren" - aber neueren BMW!
Bekomme also nächste Woche meinen Wagen und habe aber leider nur 17-Zöller drauf...
U.U. hätte ich auch noch die Styling 95 in 19 Zoll übrig - und zwar mit 245/45 vo und 275/40 hi.Kann mir jemand bitte sagen, ob das dann funktionieren würde??
VG!
Hari -
Moin Hari,
also die Reifenkombi ist so nicht machbar wg. Abrollumfang!
Da brauchst Du vorn nen 40er und hinten einen 35er Querschnitt sonst stimmt es nicht !
Gruss
Tom -
Morgen Hari,
ich stand vor der gleichen Frage.
Schau dir auf der ersten Seite die Bilder von mir an und die Frage beantwortet sich selbst.
Gruß Daniel