Hallo, kann mir jemand mal kurz beschreiben wie ich die ASB ausbauen kann? Brauche ich Spezialwerkzeug und muss ich etwas beachten? Danke!
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Hallo, kann mir jemand mal kurz beschreiben wie ich die ASB ausbauen kann? Brauche ich Spezialwerkzeug und muss ich etwas beachten? Danke!
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Guck mal bei Motortalk im F10/F11 Forum .Da ist ganze Story, sogar mit Bildern.
Gruss
ZitatGuck mal bei Motortalk im F10/F11 Forum .Da ist ganze Story, sogar mit Bildern.
Gruss
Danke
Brauche ich dafür Aussentorx?
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Ja, man braucht auf jeden Fall Aussentorx Stecknüsse, z.B. am AGR Rohr sind welche verbaut.
Hilfe hab alles abgebaut aber verdammt nochmal muss dieses Rohr komplett ab?????
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Na klar muss das AGR-Rohr ab. Es mündet doch direkt nach der Drosselklappe in die Ansaugbrücke. Wie willst Du selbige denn ausbauen, wenn das Rohr nicht ab ist?
Im anderen Thread hast Du geschrieben, dass die Ansaugbrücke vor 5000km bereits runter war, aber alles ganz sauber gewesen ist. Wieso soll sie denn jetzt schon wieder runter und weshalb machst Du das nicht exakt so wie das letzte Mal? Da hat es doch auch geklappt?
Ich trau ihm nicht ... Ich habe das Rohr abgebaut
was ist mit dem
Guten Stück hier? Danke vielmals für die Hilfe..
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Ich habe 7 schrauben der ASB gelöst aber es hängt an dem Rohr und in diesem Bereich alles wackelt auch die Schraube die da versteckt sitzt habe ich gelöst... Aber komme nicht weiter
Achja ich tausche auch das Glühsteuergerät ...
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Äähm, ich meinte eigentlich, dass Du das komplette Teil von der Ansaugbrücke entfernst und nicht Stück für Stück....
Es müsste eigentlich reichen die Schrauben direkt nach dem Abgastemperatursensor zu lösen (hast Du bereits getan). Vielleicht hilft Dir das hier etwas.
Aber jetzt mal ehrlich (nicht böse gemeint): Bist Du Dir sicher, dass Du weißt was Du tust? Es wäre nicht das erste Mal, dass etwas kaputtrepariert wird.
ZitatÄähm, ich meinte eigentlich, dass Du das komplette Teil von der Ansaugbrücke entfernst und nicht Stück für Stück....
Es müsste eigentlich reichen die Schrauben direkt nach dem Abgastemperatursensor zu lösen (hast Du bereits getan). Vielleicht hilft Dir das hier etwas.
Aber jetzt mal ehrlich (nicht böse gemeint): Bist Du Dir sicher, dass Du weißt was Du tust? Es wäre nicht das erste Mal, dass etwas kaputtrepariert wird.
Der Zug isr jetzt schon abgefahren... Haha bekommt man denn das Rohr auf meinem vorletzten Bild raus? Es geht in den Motorblock aber wie bekommt man es dort ab?
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