Hi,
fand den Spruch mit den Deutschen auch unpassend. Hättest du deine PN´s früher gelesen, hättest du die Anleitung auch früher gehabt.
MfG
Jens
Hi,
fand den Spruch mit den Deutschen auch unpassend. Hättest du deine PN´s früher gelesen, hättest du die Anleitung auch früher gehabt.
MfG
Jens
Es war alles ab die Ansaugbrücke war locker, aber irgendetwas hinten hing da, aber danke für nix, ich hätte jedem geholfen so ich das Wissen parat hätte, stattdessen muss ich mich hier belehren lassen, sogar freundlich fragen bringt nix....
Auch wenn du jetzt sehr verärgert bist, solche Kommentare müssen nun wirklich nicht sein.Falls Du die Anleitung von . Saftschubse bekommen hast schau dir die an und wenn die Lust und Zeit noch da ist, probiere noch mal und alles wird gut.
Aufgrund der typischen Oberlehrermentalität habe ich alles wieder zsm gebaut und mache es bei Gelegenheit nochmal
Zitat von FULLAUTOstattdessen muss ich mich hier belehren lassen, sogar freundlich fragen bringt nix.... Immer belehren lassen mit euch deutschen, es nimmt nie ein Ende
Entschuldige bitte vielmals, dass ich Dir nur 3x innerhalb einer halben Stunde geantwortet habe. Das nächste Mal jage ich meine Familie an einem Sonntagnachmittag zum Teufel und bin nur und ausschließlich für Dich da....
Es soll Menschen geben, die auch außerhalb eines Forums ein Leben führen.
Ich habe mich bereits bei Saftschubse bedankt und mache dies hier auch nochmal. Dank Ihm weiß ich dass man hinten noch 2 Kabel lösen muss.
Und R6-Diesel, genug zeit gehabt mich zu belehren amk....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
amk
Warum gleich unter die Gürtellinie gehen? Weshalb beschimpfst Du Leute, die Dir helfen wollen?
ZitatWarum gleich unter die Gürtellinie gehen? Weshalb beschimpfst Du Leute, die Dir helfen wollen?
Na haben wir das Wörterbuch benutzt? Ich erläutere dir mal die Bedeutung dieser 3 Buchstaben, sie können das bedeuten was du im Netz gesehen hast wenn man es wortwörtlich übersetzt, aber sie bedeuten auch ohman, verdammtnochmal etc...
Es hätte eigentlich ein sehr interessanter Thread mit Bildern usw. sein können, aber so wird das nichts.Jungs,klärt bitte das am besten unter PN.
Ein Link zum Motortalk Forum würde schon helfen.
Letztendlich Klarheit würde auch die Anleitung von saftschubse bringen. Gehe aber mal von aus, das das eine originale Anleitung ist. Daher eventuell problematisch wegen dem copyright.
Es war alles ab die Ansaugbrücke war locker, aber irgendetwas hinten hing da, aber danke für nix, ich hätte jedem geholfen so ich das Wissen parat hätte, stattdessen muss ich mich hier belehren lassen, sogar freundlich fragen bringt nix....
Alter was geht mit Dir ab? Unterste Schublade! Auch wenns hier mal im Forum Ungereimtheiten gibt/gab aber auf Nationen wurde bis Dato noch nie geschimpft! Wo kommen wir den da hin wenn einer sich in einem deutschen Forum so eine Bemerkung erlaubt Ich schimpfe ja auch nicht öffentlich auf das US etc. Forum wenn mir was nicht passt! Aber wer weiß wo Du herkommst und welchen Umgang Du hast
Der Spruch "Es nimmt nie ein Ende!"
....auch amk ist unterste Schublade - so einen Umgangston möchte ich hier eigentlich nicht pflegen !! Zumal Du auch noch dem Leser überlässt, welche Variante er für sich wählen soll. Du schließt also auch nicht die primitivste Variante aus. Ich hätte es an dieser Stelle wenigstens gerade gerückt, dass Du nicht diese meinst. Man man man.
Bisher hat sich das F10 Forum eigentlich durch ein gewisses Niveau ausgezeichnet, auch wenn jmd mal gereizt oder sauer war.