Welche Felgen sind das ??? Orginale ?

• Das hast du richtig im Kopf, hatte letzte Saison die Schmidt Gambit in Satin Black drauf in Verbindung mit den Sportline.
    Danke für das Lob, mir hat dich Kombination auch sehr gut gefallen ^^

Die M5 Räder in schwarz kommen auch echt gut, aber ist schwierig die in der passenden Größe zu bekommen, meistens gibts die vom M6 und die passen von der ET her nicht, eventuell hast du ja Glück ;)

• Kenne den Hersteller AG haben echt super Räder was das Designe betrifft zur Qualität kann ich nichts sagen, aber eine Eintragung wird in D mit ziemlicher Sicherheit schwierig, wie es preislich bei denen aussieht kann ich nicht sagen aber mit dem Import aus den Staaten wird es bestimmt nicht günstig.

Die Qualität ist perfekt von den Rädern. Preislich liegt eine Standard Felge (mehrteilig) in 20" bei rund 1000€ plus Zoll und Versand. Ich habe mir letztes Jahr für den Porsche die 121er in komplett glanzschwarz mit goldenen Schrauben geordert. Mit den ganzen Optionen kamen wir auf rund 7000€ incl. Zoll und Fracht ohne Gummi. http://www.avantgardewheels.com/f121.php

TÜV war nicht möglich...

• Vorne: 9,5 j et 31 Yokohama advan Sport 255 35 20 dot 4211

Hinten: 10,5 et 19 acccelera phi2 285 30 20 99Y XL dot 3113

Sind das die Daten für die M5 oder M6 Felge ?

NEIN!

Die M5/6 Felgen haben 265/35R20 auf 9,5x20 ET 31 und 295/30R20 auf 10x20 ET 34

• Die Qualität ist perfekt von den Rädern. Preislich liegt eine Standard Felge (mehrteilig) in 20" bei rund 1000€ plus Zoll und Versand. Ich habe mir letztes Jahr für den Porsche die 121er in komplett glanzschwarz mit goldenen Schrauben geordert. Mit den ganzen Optionen kamen wir auf rund 7000€ incl. Zoll und Fracht ohne Gummi. http://www.avantgardewheels.com/f121.php

TÜV war nicht möglich...

So etwas hab ich mir schon gedacht, 7k + ca. 1,5k für Reifen und dann kein TÜV :pinch: da nützt die klasse Optik auch nichts.

• So etwas hab ich mir schon gedacht, 7k + ca. 1,5k für Reifen und dann kein TÜV :pinch: da nützt die klasse Optik auch nichts.

Da hast Du recht! Zuerst hatte ich eine mündliche Zusage und dann ging es nicht zum Eintragen. Ich hatte die Räder eine Saisson drauf und dann ab ins "Auktionshaus" :wacko: Optisch keine Frage eine der geilsten Räder die ich bis jetzt hatte. :thumbup:

• Optisch absolut überragend was AG anbietet, im US Forum sind einige unterwegs die sie auf den F1x Modellen fahren und es sieht bombastisch aus :love: aber wie gesagt ohne deutschen TÜV leider nicht interessant.

• Leider ist dem so! Auf dem F1x wären die schon sehr schön. Als Alternative würde ich zu anderen Mehrteilern raten. Schmidt oder WRD ect.

Hi Leute kann ich den Satz am 5er Touring fahren ?