Erding kann ich auch abdecken, wenn du es bis Freising schaffst und TüV ist auch kein Problem. Dein Problem ist ledentlich der Federeinbau vorn, da du da ein Spezialwerkzeug braucht zum Positionieren der Dämpfer zur Feder.
Das mit der Dämpferposition und dem Spezialgerät (Laser) ist alles Geldschneiderei! Ich baue das Federbein aus und markiere es mit einem weißen Edding und fertig . Das hat bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert! Ich fahre seit ca. 50tsd KM ein Bilstein Gewinde im F10 und habe es sogar da ohne Laser gemacht . Kein Problem und ich hab nach dem Einbau nicht mal die Spur vermessen. Reifen fahren sich gleichmäßig ab und auch das Lenkrad steht gerade. Kein Schlagen oder schief ziehen etc. Und das ist bereits der 4. F1x den ich tiefergelegt oder ungebaut habe. Alles Übertreibung wenn man es einigermaßen im Lot markiert. Viele meinen wegen ein oder zwei Millimeter Versatz am Federbeinlager geht die Welt unter. So ein Quatsch...