Alarmanlage nachrüsten 7
-
Ja (3) 43%
-
Nein (2) 29%
-
Orginalanlage verbaut (2) 29%
Würde mich freuen von Euch eine Antwort zu erhalten.
Würde mich freuen von Euch eine Antwort zu erhalten.
Interessant wäre zu wissen, ob jemand seine BMW-DWA soweit optimiert hat, das sie sich Aktiviert bei Öffnung des Fahrzeugs mittels Türschloß ?
Nachdem DWA ohne Türschloß bereits nachgerüstet wurde, geht das auf jeden Fall.
Vielen Dank für die ersten Abstimmungen!
Die meisten empfehlen ja fürs Nachrüsten die Ampire Alarmanlagen!
In Polen soweit ich weiß wird in jedes Auto eine Alarmanlage verbaut anforderung der Versicherung!
Ich bin mir nur unsicher ob ich es wirklich machen soll!
Da hilft Dir die Abstimmung auch nicht weiter...
Ich persönlich würde ein CAN Nachrüstsystem nehmen. Ist einfacher einzubauen und hat mehr Optionen, Allerdings würde ich die BMW Notstromsirene verbauen.
Kann auch die Ampire Can-BUS Alarmanlage empfehlen, da man sie mit den Sensoren auf seinen Geschmack
anpassen kann und durch eine OBD Stecker verlegung noch mehr Sicherheit bekommt !!
War heute bei AMPIRE CANBUS AA ist drin!
Bis jetzt einfach nur Klasse!
Bin sehr zufrieden Klasse Service!
Kann auch die Ampire Can-BUS Alarmanlage empfehlen, da man sie mit den Sensoren auf seinen Geschmack
anpassen kann und durch eine OBD Stecker verlegung noch mehr Sicherheit bekommt !!
naja, sobald du aber Scheibentönungsfolie hinten dran hast, ist das mit dem Einstellen blöd. Man bekommt es einfach nicht gleichmässig hin.
Wenn die Sensitive so eingestellt wird, dass der Voralarm auslöst sobald man nahe an den hinteren Scheiben ist (kleiner 10 cm) da reicht an den vorderen
Scheiben dann , wenn jemand auf halben Meter zu nahe kommt. Das ist Mist.
naja, sobald du aber Scheibentönungsfolie hinten dran hast, ist das mit dem Einstellen blöd. Man bekommt es einfach nicht gleichmässig hin.
Wenn die Sensitive so eingestellt wird, dass der Voralarm auslöst sobald man nahe an den hinteren Scheiben ist (kleiner 10 cm) da reicht an den vorderen
Klar beeinträchtigt die getönte Scheibe das etwas, aber so schlimm ist es dann auch nicht. Sensor gut positionieren ist halt wichtig !! Aber man kann beim schärfen auch die zusätzlichen Sensoren abschalten wenn man z.b. auf einem Supermarkt
Parkplatz steht und Angst hat dass dauernd der Voralarm los geht. Sensoren sind mit dem nächsten abschliessen dann wieder Aktiv.
Ansonsten will man das ja sogar dass der Voralarm los geht wenn einer dem Wagen näher kommt als er soll.
Alternativ gibt es noch zur Innenraumabsicherung den Glasbruch oder den Ultraschall Sensor.