VIdeo: M 550d

  • Klausi, erstmal hät ich kein problem damit, dir das was ich hier geschrieben habe dir ins Gesicht zu sagen.
    2. Scheinst du zu denken , dass du über deinen Job der einzigste User bist der Ahnung hat ...
    3. Hast du als Fahrer eines 525d einen Fahrer angeflamt, der eine größere Maschine hat. Das klingt für mich nach purem Neid ...


    Und ich brauch auch keinen 535d , weil mir mein 530i reicht und zum Spaß haben habe ich noch was anderes in der Garage stehen... Was , nebenbei, deinen Supra um Welten übertrifft :P

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Man, leute..


    Wir sind alle erwachsen, wenn Ihr das unbedingt ausfechten wollt, dann bestellt euch bei der BMW für ein Wochenende den M5 (tolles Erlebnis ;) oder wartet auf den M550D..
    Aber sich hier wegen theoretischem Drehmoment/Motorleistung zu streiten gibt keinen Sinn.. Und wenn Ihr noch so viele Tabellen mit Newtonmetern/Kilowatt raus sucht..


    Und ihr wollt ja jetzt nicht anfangen, euch mit euren Motorzahlen zu bewerfen.. Der eine halt halt einen 525D gekauft und der andere einen 530I, na und? Wer halt sportlicher Unterwegs sein muss oder will, der kauft sich halt eine größere Maschine und jemand den das nicht interessiert, ob man die 100kmh in 7,3 oder in 6,9 Sekunden knackt, kauft sich das kleinere Modell mit mehr Ausstattung.. (macht mir jetzt keine Szene wegen der Sekunden.. ich hab einfach keine Lust das jetzt nach zu schlagen..)


    Es geht bei dem Thema um den M550D. Ob die Turbolader wegen der Position mit der Thermik und der Belüftung klar kommen, werden die ersten Fahrer sicherlich bald in ausreichender Form testen. Und natürlich gibt es auch was zu meckern bei BMW aber kein Hersteller ist perfekt.. Und wenn Sie die Turbolader "in den Ofen" schieben, müssen sie auch damit rechnen dass sie heiß werden, dafür sind die Leute ausgebildet worden ;)


    Um euer Thema mal zu beenden und auf das eigentliche zurück zu kommen, weiß schon jemand wann die Markteinführung ist? Hab gehört, dass er im Mai kommen soll.. Ich lass mir den dann mal reservieren ;D Zwar brauche ich keine 381 PS (die wollen ja gefüttert werden) aber mal für ein Wochenende die A5 unsicher machen ist auf jeden fall drin^^

  • Hagbrain, das Thema war ein ganz anderes.Und wie du siehst fahr ich noch den Vor Vorgänger des F10 - einen E39 530i ;) Es ging nicht gegen mich, sondern gegen einen anderen User. Aber nun egal.


    Werd bald bei meinem :) vorstellig werden und mal ne Probefahrt mit dem 550d machen :P 8:)

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • So jetzt melde ich mich mal zu Wort.


    Ich habe ja schon ein wenig aufgeräumt.


    Zum einen ist es völlig egal, wer welchen Motor fährt. Man wird dadurch nicht zum besseren Menschen. Auch ob man ein älteres Modell fährt oder nicht spielt keine Rolle... Deshalb würde ich es sehr unterstützen, wenn ihr nun beim eigentlichen Thema bleibt. Auch diverse Vergleiche zwischen Seat/BMW haben hier in den Threads nichts mehr zu suchen, ebenso die Anspielungen darauf.


    Wenn ihr dies wirklich ausdiskutieren wollt, dann entweder per PN oder in der Plauderecke. In den normalen Themenbereichen werde ich das ganze ohne Kommentar löschen.


    Und wer sich in seinem Leben nur über sein Auto definiert macht sowieso etwas falsch ;) Dazu hat mich in den letzten Tagen Tim Wiese beeindruckt (Torhüter bei Werder Bremen)


    Durchlesen und nachdenken.


    Zitat


    Seinen Ferrari habe er längst verkauft, sagte Wiese im Gespräch mit der Bild am Sonntag: "Den wollte ich unbedingt mal haben und habe mir den Traum erfüllt. Aber ein Ferrari bringt mich auch nicht weiter im Leben. Der macht natürlich schon Spaß, aber ist eigentlich nicht wichtig.


    Ganz genauso ist es mit jedem anderen Auto auch. Es ist ein schönes Hobby, um schnell massiv Geld zu vernichten. Mehr auch nicht ;)


    Achja --> Thema geschlossen ;)