Moin.
Es steht ganz klar Klang im Vordergrund. Für die meisten von euch ist es bestimm was neues. So HT in A Säule baut man schon jahrzehntelang ein. Wie schon gesagt es sind Diabolo R25XS2 als HT. Es ist ein Ringstrahler!! Die HTer wurden von ein Freund von mit Entwickelt und gehört in Car Hihi Szene zum einer der Besten HT. Die eine paar ist dazu noch aus 200 Stück selektiert. So ein Ringstrahler muss aufwendig auf Fahrer ausgerichtet sein. Alleine Ausrichten hat über Stunde gedauert. Die Eibau Position ist am besten im Auto geeignet. So bekommt man am besten Reflektion und andere Probleme im Griff.
Dadurch das Ht auf Fahrer ausgerichtet werden muss ist es von Design nix anderes möglich. Man könnte vordere kande naturlich zerstören. So wurden HT komplett in Säule verschwinden. Aber optisch würde es richtig schlecht aussehen. Ich muss dazu sagen LIVE wirkt es anders als auf den Bilder. Man müsste sich das 3 dimensional vorstellen und nicht 2 dimensional auf Bilder.
ZitatWarum hast du den großen Ausschnitt gemacht wenn du "nur" das kleine Chassis unten einsetzt? Ist das zwecks Airbag?
Es ist wie Rocky sagte. Damit man bessere Form bekommt. Den Prozess wie das gemacht wird müsste ich extra auslassen
Allgemein. Ich wüsste jetzt nicht was man an Verarbeitungsqualität noch besser machen könnte. Alle kanten sind perfekt. Schaut euch Aibag blende an. Da erkennt man nicht das der bereich Komplett neue gemacht wurde. Wirkt wie OEM. Ich Denke die Meisten sind einfach nicht gewöhnt den HT da zu sehen