PIT's BMW F10 M-Performance

• Viel Glück natürlich. :up:
    Aber ich sehe da eher keine Erfolgschancen. Kann ja im Grunde auch erst nach dem Kauf ausgefallen sein.

• Achso, dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus. :up:
    Solange die Beweislastumkehr noch nicht eingetroffen war.

• ich find den umbau cool - vor allem die kombination aus M5 Front und 550i Heck (ich liebe die 50i/d Endrohre) :)
    mir persönlich gefallen die aufkleber vorne unten an der front auch nicht (vor allem waren die ja mal NICHT dran wenn ich mir die anderen fotos anschaue) und auch die ganzen M Performance sachen (Schwellerfolienaufschrift, Kennzeichenhalter) sind mir zu viel - weil ich einfach nicht verstehe, was man damit ausdrücken will (das frage ich mich aber auch generell bei dem ganzen M Performance Aufkleber gedöns :) ) - aber jeder muss sein auto so fahren, wie es ihm gefällt, dass ist das einzige was zählt! :)

eine Frage hab ich aber noch - wenn Du gerade eine Klage laufen hast und eine Wandlung/Rücknahme im Raum steht...wie handhabst Du das dann mit den "Umbauten", musst Du das Fahrzeug dann in den Zustand versetzen in dem es war als Du es erworben hast? oder sind die Umbauten dann einfach "weg" ?