Und wenn er in seiner Garage einen Chiron für jeden einzelnen Wochentag hat ändert es nichts an der Tatsache. Aber es ist bezeichnend für die "geistige Reife" wenn man denkt man könne mit nem Klumpen Blech irgendjemanden (vor Neid) erblassen lassen. Aus dem Alter bin ich mit 31 Jahren gefühlt 50 Jahre raus
Ich finde die Geistige Reife hat der nicht, welcher sich wegen den M5 Stickern so einen Kopf macht und dann hier für solch eine Aufruhr sorgt. Der Großteil hier findet das Konzept von Pit nämlich
Wer hat denn von Euch beiden Du/911 damit angefangen, dass er schreibt: "Man regt sich so auf weil man selber was vortäuscht was nicht ist". Das warst doch Du lieber Staph. Und da fing die geistige Unreife bereits an...
Man sieht ja wie Du reagierst und wie Du das Fakegehabe der M5 Fahrer zu verteidigen versuchst. Nur wegen ein paar Sticker??? Nur weil es Dir nicht passt, dass ein anderer was vortäuscht was es nicht ist???
Wenn ich mir Deine Historie so ansehe, dann bist Du zwar seit kurzer Zeit M5 Fahrer aber was willst du uns damit jetzt sagen?: "Ich habe für meine M5 Embleme ca.120000€ bezahlt und der Pit klebt sich das einfach so drauf und täuscht was vor!"
Völliger Schwachsinn!
PIT: Ich finde das OK und lass verdammt nochmal die M5 Embleme drauf!