Die af302 finde ich auch super und ist vom Design noch nicht so "ausgelutscht"
Neue Felgenidee für 2016 - f11 - deep concave
-
-
Vom neuen 7er die Styling 648 schauen gut aus, weiß aber nicht ob die passen? Genauso die Styling 629 aber halt 21 Zoll was schon fast pervers ist.
-
Vom neuen 7er die Styling 648 schauen gut aus, weiß aber nicht ob die passen? Genauso die Styling 629 aber halt 21 Zoll was schon fast pervers ist.
21 Zoll sind extrem pervers die Räder von 7er sowie x5, x6 passen leider nicht außer man nimmt nur die von der VA aber das sieht dann auch nach nichts aus -
pervers und barbarisch.....man man man. Franz ... so langsam würde ich mir Gedanken machen *lachweg*
-
Bei der Farbgestaltung dacht ich dabei an soetwas:
[Blockierte Grafik: http://i13.photobucket.com/albums/a294/shocker690/dipped1er.jpg]
bei der Farbgestaltung ist es eh egal, welche Felgen Du fährst!? Bei schwarz auf schwarz gehen doch alle Konturen verloren!!
-
pervers und barbarisch.....man man man. Franz ... so langsam würde ich mir Gedanken machen *lachweg*
die Gedanken toppen pervers und barbarisch -
Also ich kann dir wie oben schon erwähnt nur artForm empfehlen die haben genau dein gewünschtes Design im Programm, preislich auch interessant, hab selbst schon drüber nachgedacht.artform_af-301_black_painted.jpg
Ich auch, finde die von ArtForm auch BOMBE! Werde mir die AF302 demnächst bestellen
-
Nabend, haben die jungs hier ihre Concave felgen gefunden? Habt ihr bilder?
ArtForm AF-302 würde mich auf nem F1x intressieren wie die aussehen! -
Nabend, haben die jungs hier ihre Concave felgen gefunden? Habt ihr bilder?
ArtForm AF-302 würde mich auf nem F1x intressieren wie die aussehen!Also ich habe die AF-302 seit längerem drauf und muss sagen: Ein Hingucker durch und durch!! Einfach geniales Design! Ich werde sogar von älteren Erwachsenen auf die Dinger angesprochen weil die so gut sind
Bilder findest du im Thread: Zeigt her eure Sommerschuhe....