Servus @ all,
wie die Threadüberschrift schon sagt, such ich für meinen carbonschwarzen Dicken (mit AdaptiveDrive und M-Paket) neue Sommersocken.
Leider war bisher nix 100%ig passendes dabei. M409, M303, M343 jaja is ja alles ganz schön aber haut mich auch nicht wirklich um und wird mittlerweile echt oft gefahren.
BBS CH, MB kv1, nicht böse gemeint aber die Dinger wirken mittlerweile abgedroschen.
Ich such irgendwas im 5 Speichen Design, gerne auch doppelt, möglichst deep concave, Bett glanzpoliert, Stern farblich leicht abgesetzt aber nicht zu dunkel (wegen carbonschwarz), gerne auch im CSL Style mit concaver Form, alles in allem mit verwertbarem Teilegutachten und maximaler Breite im Radkasten ohne diese bearbeiten zu müssen - welche wären das noch gleich bei Touri? 10er Breite et?
-> gern von Vossen, VMR, D2Forged, ForgedWheels, HRE, ADV1 etc. pp.
Ich häng einfach mal ein Beispielbild an, vielleicht weis der eine oder andere ja was, oder hat ne zündende Idee
[Blockierte Grafik: http://www.pyspeed.com/v/vspfiles/photos/BC-HB09-2.jpg]
Die oben gezeigten Dinger wären der Hammer aber ich kenn leider keinen Hersteller, der solche zu einigermaßen normalen Preisen vertigt, in Deutschland vertreibt und welche auch ein Teilegutachten/Traglasbescheinigung/ABE haben....