wie versprochen die Bilder, sry für die schlechte Qualität, musste schnell gehen, Akku der Cam war leer...
Und beim verkleinern ist mir der Scharfzeichner ausgerutscht....
LED Innenlichtpaket
-
-
Sauber , sieht aus wie ein Weihnachtsbaum.
Irgendwie geht bei dir alles schief , Akku Leer ...
-
Hast du mal ein Link zu den LEDs und zum Video griffbereit? Oder wurde das hier schon mal gepostet?
-
Bei unseren Projekten hab ich halt keine Zeit mich um irgendwas zu kümmern, Freitag letzte Woche gewaschen, bis heute wieder 2500Km runtergeritten... So sieht er im Moment auch aus... Ja da kann auch mal die Cam leer sein
Wird morgen geladen dann ist alles gutZumindest gefällt mir das Ergebnis, bin mit diesen LED´s mehr als zufrieden!
-
Hast du mal ein Link zu den LEDs und zum Video griffbereit? Oder wurde das hier schon mal gepostet?
LV9JtoLAsoY
bitteschön
Wichtig ist, ich habe einen Schraubenzieher benutzt um den Bügel zu drücken, diesen Bügel fühlt man richtig, wenn man ihn nicht fühlt, nicht an der Konsole ziehen!!!
-
Danke, ich überlege es mir mal. Wobei ich bei mir alles zerbrechen sehen habe.
-
Danke, ich überlege es mir mal. Wobei ich bei mir alles zerbrechen sehen habe.
Awa , halb so Wild.Wird schon schief gehen.
-
Das geht auch, man muss nur machen was der Typ sagt, weil wenn du die Bügel nicht triffst, weil du nicht weißt wo sie sind, dann brichst du früher oder später etwas ab.
Dabei geht es aber nur um die Innenraumbeleuchtung, alle anderen machst du blind raus -
So ist es , aber die Bügel erstmal zu finden .
-
Ich bin mit einem Kunststoffhebel unter die Verkleidung hab die ca. 5mm vom Himmel weg gehoben, und dann dort auf der gleichen Höhe wie der Typ zeigt rein und schon spürte ich einen Widerstand, der sich aber 3-5mm bewegen lies, das kann nur der Bügel sein, und siehe da er war es