Wenn Dir ständig Injektoren und Zündspulen verrecken, muß das eine oder mehrere Ursachen haben. Normal ist das jedenfalls nicht. Deine Themen mit der Automatik sind bekannt... Meiner Meinung nach auch eine Auswirkung und keine Ursache.
Eine Erklärung für Injektoren + Zündspulen wäre beispielsweise ein Defekt an der Lichtmaschine, der zu Spannungsspitzen führt. Hattest Du defekte Steuergeräte auch schon?
Irgendwann muss sich mal jemand mit Deinem Auto wirklich befassen, oder Du nimmst Dir einen anderen und gibst Deinen in Zahlung.
Ja nachdem ich das Thema in Richtung BMW München eskaliert habe, beschäftigt man sich intensiver damit...
Meine bereits bekannten Getriebeprobleme sind definitiv losgelöst von den Injektoren, denn das Fahrzeug war bisher 2 oder 3 mal in der Werkstatt mit dem schlechten Schaltverhalten und die Injektoren waren zu dem Zeitpunkt i.O. - d.h. für mich, das es in den Fällen nicht damit zusammengehangen hat...
Bzgl. der ständig defekten Injektoren bin ich am Montag nochmal bei meinem Händler...!!!
Bisher hatte ich keine defekten Steuergeräte oder Lampenausfälle...
Am liebsten würde ich mein Fahrzeug wandeln und entweder ein Diesel anschaffen oder Geld zurück...das werde ich am Montag ebenfalls mit den I* besprechen...