Sitzheizung Fahrer Teilausfall

• Hallo,

ja da habe ich die Komfortsitze nicht gefunden..
    Es gibt elektrische- , multifunktions- , memorysitze aber keine komfortsitze..

Und eine weitere frage weisst du wo ich denn vorher messen könnte bevor ich das ganze auseinander nehme ?

• Der Multifunktionssitz müsste es sein...

Es gibt einen Anschluss für die Lehne am Sitzsteuergerät. Da kannst Du messen. Ich weiß aber nicht was das bringen soll.

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• Wenn ich den widerstand messe sehe ich ob es noch ganz ist oder nicht !
    Vielleicht liegt es ja am stecker oder so, was ich eer nucht vermute aber naja, danke erst mal teotzdem :)

• Eehm da hätte ich noch eine Frage..
    Ich bin zeitlich meist relativ begrenzt, was passiert wenn ich den sitz z.b heute ausbaue mit abgeklemmter batterie, dann die batterie anklemme so rum fahre, paar tage später dann wenn ich den sitz repariert habe wieder einbaue ?
    Würd das schlimme folgen haben ?

• Ich hab mal beim freundlichen nachgefragt, die wollen sage und schreibe 1200€ nur für den tausch des bezugs haben 8|

Hmm hoffentlich krieg ich das selber hin :/

• Beim freien Händler wären es ca. 800€ gewesen, jedoch ohne Kissen.
    Vermutlich war das beim Angebot mit dabei.
    Ansonsten einfach nach einem Sattler suchen, denn der macht das oft, schnell und sicherlich preiswerter. Das wäre eher meine Wahl, wie es selbst machen zu wollen.

Ausserdem hast Du dann Gewährleistung auf die Arbeit und sollte die Matte werkseitig defekt sein, brauchst Dich nicht selbst mit dem Umtausch rum ärgern.

• Die sache ist, tauschen brauch ich das wahrscheinlich garnicht.
    Weil die Wangen der Lehne heizen auf nur der mittlere bereich nicht, wahrscheinlich hat es einen drahtbruch gegeben, den ich kurzerhand flicken könnte und alles an Kosten sparen.
    Nur die sache ist, auseinander krieg ich das gabze defintiv, aber ob wieder zusammen da mach ich mir sorgen :S
    Wenn es wie bei Harakiri nur mitanheben und zack da ist die defekte stelle wäre, ist das ja an sich keine große Arbeit.