Meiner wurde vorgestern gemacht. Vmax wegen Serienbremsen elektronisch auf 270 km/h begrenzt. 535d llk verbaut.
Hand aufs Herz -> Chiptuning
-
-
Meiner wurde vorgestern gemacht. Vmax wegen Serienbremsen elektronisch auf 270 km/h begrenzt. 535d llk verbaut.
Habe ebenfalls vor nach Lodz zu fahrenpozdrawiam
-
Ja, der Ladeluftkühler! Überlege bei mir den von Wagner zu verbauen! War der Einbau des Kühlers viel Arbeit???
-
Habe ebenfalls vor nach Lodz zu fahrenpozdrawiam
Kann ich nur empfehlen, sehr prefessionell die Jungs. Bin sehr zufrieden.
pozdrawiam
-
So. Ich habs auch getan.
Ich war bei Fülli.
Die Ergebnisse könnt ihr auf seiner Facebook-Seite sehen.
Einen ausführlichen Bericht schreibe ich noch. Ich habe nur sehr viel zu tun im Moment.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Habs schon gesehen, du hast ca. 325Ps und bist mit dem Drehmoment ziemlich weit unten gelieben - ca. 560Nm wenn ich mich nicht irre.
Top Leistung von Fülli!
Wie fährt sich der Karren jetzt?
-
Ist ja alles ganz nett, aber eigentlich ist es doch gerade das Drehmoment, was den Spaß bereitet und schaltfauleres Fahren ermöglicht. Leistung ist für Endgeschwindigkeit, Drehmoment für den Durchzug und die Elastizität.
Jens
-
560Nm sind nicht gerade von schlechten Eltern, damit lässt sichs auch ganz entspannt Cruisen
-
saftschubse: Klar ist Drehmoment das A und O aber beim 8HP45 würde ich es auch nicht übertreiben. Haltbar soll es doch auch sein Und der 25d von Anfänger85 hat nunmal das "schwächere" Getriebe an Bord
-
Ok,
ich schreibe mit Tapatalk, da sieht man die Signatur nicht.