Hatte an meinem E91 Flaps montiert.Diese haben lächerliche ca.150€ gekostet und haben tatsächlich gut gepasst(waren von SK-Cha....)...Gibt es etwas vergleichbares für den F1X???? Haben bis jetzt nichts gefunden...
Erschwingliche/günstige Flaps für F1X????
-
-
Es wird demnächst bei Perl welche geben, Qualität wird mit Sicherheit Top sein wie beim Schwert auch, was die allerdings kosten sollen kann ich nicht sagen, aber kannst ja mal anfragen. Ich persönlich finde sie aber optisch nicht so toll, passt irgendwie nicht zur Linie aber gut muss jeder selbst entscheiden.
FB_IMG_1445063445429.jpgbei Perl-carbon.de sollen sie laut deren FB Seite bald zu haben sein.
-
Es wird demnächst bei Perl welche geben, Qualität wird mit Sicherheit Top sein wie beim Schwert auch, was die allerdings kosten sollen kann ich nicht sagen, aber kannst ja mal anfragen. Ich persönlich finde sie aber optisch nicht so toll, passt irgendwie nicht zur Linie aber gut muss jeder selbst entscheiden.
FB_IMG_1445063445429.jpgbei Perl-carbon.de sollen sie laut deren FB Seite bald zu haben sein.
Weißt jemand zufällig ob die auch mit dem Schwert kombinierbar sind ?
-
Ich finde die schon recht schick, wobei die auf schwarz sicher auch wieder untergehen, da fehlen einfach Kontraste für solche Details :-/
Auf meinem E91 LCI sahen die Flaps auch hammermässig aus, leider noch nichts vergleichbares für den F11 gefunden -
Also auf erste gefallen die mir auch sehr gut. Bin gespannt auf den Preis
-
Der E91 war wie gemacht für Flaps, beim F11 sehe ich das anders, ich finde da passt ein Schwert besser
-
Muss mich da jl1206 anschließen, beim e90 sind die Flaps Top, beim F10 finde ich das Schwert schicker, aber kann auch daran liegen dass ich mich an die Optik mit Schwert schon zu sehr gewöhnt habe. Ist aber auch gut dass Geschmäcker verschieden sind sonst würde hier jeder mit Schwert fahren.
-
Oder mit Flaps
Wünsche allen schönen Sonntag! -
Ich kram den Thread mal wieder hoch. Hat inzwischen wer brauchbare Flaps für den F10 mit M Paket gefunden?
Die einzigen die ich gefunden habe sind diese hier:http://www.ebay.de/itm/272441685290?ul_noapp=true
Hat die jemand verbaut und kann aussagen zu Passgenauigkeit machen?
Noch was allgemeines: Sind solche Flaps für den Straßenverkehr zugelassen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich persöhnlich finde das solche Spielereien an einer Oberen Mittelklasse Limousine oder Touring nichts zu suchen haben. Dafür gibt es den eher Sportlicheren 3er oder 2er. Ist wie ein 7e mit Heckflügel.......