Danke BMW ? Eigentlich Gott sei Dank ! Egal wieviel Isolation wird’s trotzdem warm. Ich glaube der Tank ist schon etwas isoliert mit Heizung aber mehr wegen Kälte...
daswegen mach ich nie mehr als 5 Liter rein und dann nür wenn’s nötig...
Danke BMW ? Eigentlich Gott sei Dank ! Egal wieviel Isolation wird’s trotzdem warm. Ich glaube der Tank ist schon etwas isoliert mit Heizung aber mehr wegen Kälte...
daswegen mach ich nie mehr als 5 Liter rein und dann nür wenn’s nötig...
AdBlue unterliegt, unabhängig von der Temperatur, einem gewissen Alterungsprozess... daran ist aber nicht BMW schuld, sondern die schwachsinnigen Dödel die sich Politiker nennen, wegen denen wir das Pipi in unsere Autos kippen müssen...
Bei BMW ist die zugegebene Menge wenigstens plausibel. Wenn ein Verkäufer bei den 5 Nullen (vier auf, eine hinter dem Lenkrad) schon sagt, "während der 3 Jahre und 40.000km Leasing werden Sie eh nichts nachfüllen müssen", weiß man direkt, dass die Auffällig Unfähigen Diesel Ingenieure wieder am Werk waren aus Druck, weil sie sonst nicht mithalten könnten.
Danke BMW ? Eigentlich Gott sei Dank ! Egal wieviel Isolation wird’s trotzdem warm. Ich glaube der Tank ist schon etwas isoliert mit Heizung aber mehr wegen Kälte...
daswegen mach ich nie mehr als 5 Liter rein und dann nür wenn’s nötig...
der Tank ist nicht isoliert, gar nicht!
welches Adblue kippt ihr denn nach?
Ist das alles gleich oder gibts da Unterschiede?
Wollt nur mal fragen, weil ein Bekannter erst neulich mit seinem neuen A4 (glaub B8 oder so.. ist aber BJ 2017) bei mir kam und mich fragte, ob ich AdBlue habe.
Ein Mechaniker in seiner Audi Werkstätte (Frankreich) hat ihm erzählt, dass man nur Wasser reinfüllen braicht und du hast Ruhe. Tat er auch und bekam, wieso auch immer, keine Fehlermeldung.
Kann es beim F10 vlt. dasselbe Phänomen geben?
Reinp... und mit Wasser verdünnen...
Erledigt man ja gleich 2 Dinge auf ein mal
Beim F1x wirst du definitiv eine Fehlermeldung bekommen.
Offenbar spart Audi nicht nur beim Design, sondern auch bei der Sensorik der AbBlue Qualität
Wollt nur mal fragen, weil ein Bekannter erst neulich mit seinem neuen A4 (glaub B8 oder so.. ist aber BJ 2017) bei mir kam und mich fragte, ob ich AdBlue habe.
Ein Mechaniker in seiner Audi Werkstätte (Frankreich) hat ihm erzählt, dass man nur Wasser reinfüllen braicht und du hast Ruhe. Tat er auch und bekam, wieso auch immer, keine Fehlermeldung.
Kann es beim F10 vlt. dasselbe Phänomen geben?
Bis zum nächsten Winter dann, dann hat er Eiszapfen im SCR Kat und nun fetten Eislutscher hinter der Stosstange, auch bekannt als AdBlue Tank
Kurze Frage,
welches Ad Blu würdet ihr denn kaufen ?
Oder ist das egal ?